Asus Rog Strix im eingeklappten Zustand hochfahren?

racing01

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
132
Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen Gamer Laptop, hierbei handelt es sich um ein Asus G513QR mit Rtx 3070
weiß jemand ob es eine Einstellung im Bios oder alternative gibt womit ich den Laptop Starten kann ohne
jedesmal den Deckel zu öffnen um an de An knopf zu kommen?
Ich habe nämlich ein externen Gamer Monitor dran geklemmt und jedes mal Deckel auf und zu machen ist echt nervig.

Danke euch.
 
Wake Up Funktionen im BIOS für Tastatur oder Mauseingaben aktivieren?
 
Das gleiche Problem habe ich bei meinem TUF A15 (2021) auch. Schade, dass eine Option wie "Power on AC" oder eben WOM/WOK fehlt.
 
Werden zugeklappt die Lüftungsschlitze nicht verdeckt? Wäre bei einem Gaming-Notebook jetzt auch nicht so optimal ^^

Ansonsten wäre eine Docking Station noch eine Alternative.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: free_username
Vielleicht geht es auch per Fritz.Box falls du eine hast

Bild_2022-01-12_145541.png
 
derlorenz schrieb:
Werden zugeklappt die Lüftungsschlitze nicht verdeckt? Wäre bei einem Gaming-Notebook jetzt auch nicht so optimal ^^

Ansonsten wäre eine Docking Station noch eine Alternative.
bei meinem ROG drosselt die Grafik sogar runter wenn ich den zu habe. Das war für mich eine grosse Enttäschung, wollte eigentlich das Ding nur zugeklappt verwenden, daraus wurde leider nichts (
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derlorenz
Zurück
Oben