Asus ROG Vega 56 zeigt kein Bild!

Emil Klaus schrieb:
Danke für den Tipp...ich denke das könnte das Problem sein...kannst du das Corsair 650W empfehlen?

Oder kennt jemand noch ein anderes, passendes Netzteil?

Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit. Mir schmiert der Computer beim Schließen von Battlefield V immer ab, anscheinend ist das aber ein Problem mit dem Spiel und nicht mit dem Netzteil. Ansonsten alles stabil und keine Abstürze/Probleme.

Habe seit Jahren Corsair Netzteile, explodiert ist bei mir noch nichts!
'Explodieren' oder abschmieren werden wahrscheinlich 2 von 1000 und das hast du bei jedem Hersteller.

Also ich habe auch die Asus Rog Strix Vega 56 mit R7 2700x OC und dem selben Mainboard und RAM Corsair Vengeance 3200 MHZ.
Ich habe allerdings ein bequiet! NT Straight Power 11 mit 850W. Die Vega hat sehr starke Spannungsspitzen, vielleicht kann es am NT liegen.
Hoffe das du schnell die Lösung findest.

Schönes Wochenende an die gesamte COM

Also mein RMX 650 ist noch nicht explodiert, aber ich warte mal drauf. 😉

Gut...es wird wohl das Rmx 650 werden...danke für die Hilfe...hoffen wir das es funktioniert.
Ist wenigstens modular und hat noch etwas mehr Power als das PP 11.
Ich hoffe ich werde das noch auf ebay oder so los, damit es nicht ganz auf den Müll fliegt:)

Die Aszs Vega 56 ist mit dem Nezteil beQuiet PP nicht kompatibel. Du brauchst ein neues NT. Gib der SuFu mal asus vega 56 ein. Oder schau in meinem Profil meine Beiträge durch, dann findest du entsprechende Threads.
Mein NT geht z.B. auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ikko
Zurück
Oben