Asus Tuf Z690 Plus Wifi - Audio nur Brummen

Das ist natürlich schade das da im Consumerbereich nicht so drauf geachtet wird. Ich behaupte mal ne Busche ist nicht so teuer.
Da die boards auch nicht gerade günstig sind, sollte es eig funktionieren.

weil es halt nen neues Board ist nervt es noch mehr. Bei nem gebrauchten kann man ja evtl. noch nen Auge zudrücken. Aber bei neuen Sachen kann ich das nicht haben. Sind ja neue Sachen.

aber ich merke schon die Liste der möglichen Probleme ist lang.

ich meine passen würde es. das handy was ich zum Testen genommen habe war schon etwas älter genau wie die Anlage. Das Kabel war von diesem Jahr also relativ neu und mit dem "neuen" Kabel geht es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen am Besten nochmal im Intel Forum fragen... Da ist die Chance grösser,daß andere dieses Mainboard und evtl. auch dieses Problem haben... ;)
 
bfl schrieb:
Deswegen am Besten nochmal im Intel Forum fragen... Da ist die Chance grösser,daß andere dieses Mainboard und evtl. auch dieses Problem haben... ;)
Werde ich nochmal machen ;)
 
Gute Frage...Keine Ahnung. Vielleicht einen Mod. anschreiben und diesen Thread verschieben lassen?
Oder Du wartest einfach, bis sich jemand mit diesem Intel System in den AMD Thread verirrt.

Versuch macht klug. ;)

PS: Mainboard-tausch wäre natürlich auch ein Möglichkeit. Falls Cashback-technisch da nix im Wege steht.
 
So viel geschrieben und ich verstehe nur Bahnhof.
Der Titel sagt, die Logitech funktionieren nicht. Dann wieder doch. Dann nicht.
 
motorazrv3 schrieb:
So viel geschrieben und ich verstehe nur Bahnhof.
Der Titel sagt, die Logitech funktionieren nicht. Dann wieder doch. Dann nicht.
Die Speaker selber Funktionen wird am Kabel liegen

Alte Komponenten alles läuft

Neue Komponenten Original Kabel nur Brummen
Neue Komponenten anderes Kabel Brummen weg
 
Sven_724 schrieb:
Die Speaker selber Funktionen wird am Kabel liegen

Alte Komponenten alles läuft

Neue Komponenten Original Kabel nur Brummen
Neue Komponenten anderes Kabel Brummen weg
Glückwunsch. Dann nutze doch das andere Kabel, wenn damit deine Probleme gelöst sind.
 
Zurück
Oben