Asus VA326 Blackscreens während dem spielen

Das war das was ich dir im letzten Posting geschrieben habe. Es ist eigentlich nicht eindeutig feststellbar wo es genau hängt. Was machen die Temperaturen denn? Also GPU, VRAM, CPU. Würde ich alle mal mit im Auge behalten und versuchen jetzt langsam mal wieder höher zu fahren und dabei beobachten wann der Blackscreen auftritt. Wenn die alle im Rahmen sind würde ich vielleicht auf das Netzteil tippen. Ansonsten vielleicht ein thermisches Problem mit der Grafikkarte. Wenn du merkst das bei einer bestimmten Temperatur der Blackscreen kommt kannst du ja auch nochmal mit 120Hz probieren. Da hattest du ja keine Aussetzer. Also mit 120Hz alles ordentlich belasten und schauen ob es bei einer bestimmten Temperatur auch auftritt oder ob du da locker drüber kommst ohne Blackscreen. Wie gesagt alles durchspielen.
Um das genau zu erfahren wäre es gut wenn du jemanden kennst der dir vielleicht mal ein leistungsstarkes Netzteil zur Verfügung stellen kann. Damit könntest du dann zumindest das Netzteil ausschließen.
Ergänzung ()

Fahr halt erstmal wieder langsam höher und schau ab wann die Probleme wieder auftauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkyLeX98
Zurück
Oben