Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich mir der Asus Xonar DS den DT-990 Pro oder AKG 612 Pro betreiben, da sie keinen keinen KHV hat?
Hat das schon jemand probiert oder weiß ob sie reicht?
in meinem Rechner steckt auch eine Asus Xonar DS. Ich hatte keine Probleme einen 990 (250 Ohm) anzutreiben.
Jetzt habe ich den AKG K701 am Rechner und selbst der ist - FÜR MICHT! - laut genug. Wenn ich normal Musik höre, bin ich bei ca. 30% der Windows-Lautstärke. Ob es DIR auch ausreicht, musst du wohl ausprobieren
Ich bin auch keiner, der Musik so laut hört, dass es im Ohr weh tut, daher gehe ich mal stark davon aus, dass die mir auch reichen wird und entscheide mich für die DS.
Vor allem wenn sie erst extra gekauft wird. Dann würde ich auf jeden Fall zur DG(X) greifen. Oder gibt es einen speziell Grund für die DS, z.B. das du deren DTS Features für ein 5.1 Boxenset benötigst? Die DG(X) bietet ja auch noch Dolby Headphone, falls man es mal benutzen möchte.
Ich habe die Möglichkeit die DS für 20€ zu bekommen (oder die DG für etwas mehr als 10€).
Ich habe mir paar Reviews angeschaut und da stand überall, dass die DS einen etwas besseren Klang bietet.
Für Kopfhörer: ja. Klanglich sollten die 2 eigentlich nahezu identisch sein und erst die DX einen Schritt nach oben machen (der aber nicht unbedingt notwendig ist)