tang0
Ensign
Hallo zusammen und FROHE WEIHNACHTEN 
Ich bin unsicher welche Karte ich mir holen soll, nachdem mir der Onboard öfter schon Probleme (Soundausfälle) beschert hat.
ASUS Xonar DX oder Creative X-Fi Titanium
Ich höre ab und an Music-CDs am PC über ein 2.1 Lautsprecher-System, bzw. mein Sennheiser Headset.
Zu teuer sollte es nicht werden...um Musik mit gutem Klang zu hören habe ich ne Anlage.
Ich dachte so an 50-80 Euro?
Da ich ab und an mal ein Spielchen wage, hoffe ich ihr könnt mir anhand der Einstellmöglichkeiten sagen, welche Karte für folgende Spiele am besten geeignet ist...
Da wären also folgende Games:
Need For Speed - Most Wanted
CS 1.6 sowie CS:Source
Battlefield 1942, BF2, Bad Company 2
Call Of Duty
Silkroad
Call Of Juarez
Herr Der Ringe
Star Wars
Und noch andere Rollenspiele.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir nur kurz schreiben könntet zu welcher der Karten ich auf Grund der besseren "Soundausbeute" ich greifen soll / muß!
Ansonsten wünsche ich nen schönen geruhsamen Tag euch allen
Ich bin unsicher welche Karte ich mir holen soll, nachdem mir der Onboard öfter schon Probleme (Soundausfälle) beschert hat.
ASUS Xonar DX oder Creative X-Fi Titanium
Ich höre ab und an Music-CDs am PC über ein 2.1 Lautsprecher-System, bzw. mein Sennheiser Headset.
Zu teuer sollte es nicht werden...um Musik mit gutem Klang zu hören habe ich ne Anlage.
Ich dachte so an 50-80 Euro?
Da ich ab und an mal ein Spielchen wage, hoffe ich ihr könnt mir anhand der Einstellmöglichkeiten sagen, welche Karte für folgende Spiele am besten geeignet ist...
Da wären also folgende Games:
Need For Speed - Most Wanted
CS 1.6 sowie CS:Source
Battlefield 1942, BF2, Bad Company 2
Call Of Duty
Silkroad
Call Of Juarez
Herr Der Ringe
Star Wars
Und noch andere Rollenspiele.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir nur kurz schreiben könntet zu welcher der Karten ich auf Grund der besseren "Soundausbeute" ich greifen soll / muß!
Ansonsten wünsche ich nen schönen geruhsamen Tag euch allen