Notiz Asus: ZenBook S (UX391FA) ab 1.099 Euro verfügbar

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
Asus bietet das zur IFA Ende August 2018 vorgestellte neue ZenBook S (UX391FA) ab sofort zum Verkauf. Damit hält der Hersteller sein Versprechen zur Verfügbarkeit des Notebooks, die mit Q1 2019 angegeben war. Der Startpreis liegt bei 1.099 Euro.

Zur Notiz: Asus: ZenBook S (UX391FA) ab 1.099 Euro verfügbar
 
Also ich finde solche Scharniere nicht schön. Da bekommt man doch bei jedem aufklappen Schleifspuren am Gerät oder?

Ich hab da lieber Geräte, wo der Deckel nicht mit dem Boden in Kontakt kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, BacShea, Smulpa2k und 2 andere
Sieht jedenfalls nicht so aus, als könnte man dieses Notebook noch gut als Laptop verwenden.
Gerade so ein kleines Leichtgewicht will man vielleicht doch mal abseits eines Schreibtischs unterwegs benutzen können.
 
Habe ich mir auch gedacht, das Scharnier drückt sich doch dann schon irgendwann in die Oberschenkel oder in die Knie. Ich merke schon immer bei meinem Surface Pro wie Käse es ist wenn man nicht auf dem Schoß tippen kann, werde mir wohl mal ne Adapterplatte basteln wo ich das Surface mit ausgeklapptem Stand einfach rauf stellen kann.
 
Ich gehe mal davon aus, dass es kein Touchscreen hat?

Grüße
 
Die Bildschirm-Auflösung dürfte langsam auch bei den Zenbooks über FHD gehen. Zumindest wenn ich über 1000€ hinlegen soll.
 
1000€+ für ddr 3 ?
Ergänzung ()

Ruff_Ryders88 schrieb:
Die Bildschirm-Auflösung dürfte langsam auch bei den Zenbooks über FHD gehen. Zumindest wenn ich über 1000€ hinlegen soll.

3200x1800 wäre schön. 4k macht bei dem winzigen display keinen sinn mmn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben