Notiz Asus: ZenBook S (UX391FA) ab 1.099 Euro verfügbar

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.099
Asus bietet das zur IFA Ende August 2018 vorgestellte neue ZenBook S (UX391FA) ab sofort zum Verkauf. Damit hält der Hersteller sein Versprechen zur Verfügbarkeit des Notebooks, die mit Q1 2019 angegeben war. Der Startpreis liegt bei 1.099 Euro.

Zur Notiz: Asus: ZenBook S (UX391FA) ab 1.099 Euro verfügbar
 

Herdware

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
13.705
Sieht jedenfalls nicht so aus, als könnte man dieses Notebook noch gut als Laptop verwenden.
Gerade so ein kleines Leichtgewicht will man vielleicht doch mal abseits eines Schreibtischs unterwegs benutzen können.
 

PickNick

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.002
Habe ich mir auch gedacht, das Scharnier drückt sich doch dann schon irgendwann in die Oberschenkel oder in die Knie. Ich merke schon immer bei meinem Surface Pro wie Käse es ist wenn man nicht auf dem Schoß tippen kann, werde mir wohl mal ne Adapterplatte basteln wo ich das Surface mit ausgeklapptem Stand einfach rauf stellen kann.
 

Nightmare85

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.888
Ich gehe mal davon aus, dass es kein Touchscreen hat?

Grüße
 

Ruff_Ryders88

Commodore
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
4.462
Die Bildschirm-Auflösung dürfte langsam auch bei den Zenbooks über FHD gehen. Zumindest wenn ich über 1000€ hinlegen soll.
 
Top