Aten Treiber installieren

Cune

Ensign
hi,

ich versuche dauernd einen alten treiber zu installieren, aber jedes mal wenn ich den pc neu starte, läd er automatisch wieder den neueren drauf. habe auch schon internet getrennt, er macht es trotzdem. habe automatische windows updates deaktiviert, er macht es trotzdem. wo kann ich das abstellen? danke!
p.s. ich möchte einen alten treiber hernehmen, weil es hieß fifa13 funktioniert flüssiger mit dem alten treiber.

Wenn das Internet abgestellt ist, dann ist der wohl noch im Treiber-Cache von Windows auf Deiner Festplatte (wo soll er sonst herkommen).
Welches Windows benutzt denn der Herr?

er installiert automatisch catalyst 13.101.0.0.
Ergänzung ()

ich versuche 10-4_vista64_win7_64_dd_ccc_wdm_enu zu laden, wobei ich nicht weiß ob der compaitbel mit meiner hd 7950 ist..

ja keine ahnung.. ich versuche seit wochen das ruckeln bei meinem fifa13 wegzubringen.. ich habe gelesen, dass es mit den alten treibern besser funktioniert bei radeon..

Das ruckeln wirst Du so nicht weg bekommen. Mit den Einstellungen im Spiel wirst Du da mehr Erfolg haben. VSync an zB.

ich finde das problem nicht, ich habe schon alles probiert von D3DOverrider, Auflösung runter, FPS runter, V-sync aus, usw usw usw,.... dieses scheiß Spiel ruckelt und ruckelt, teilweise flippt meine GK total aus, obwohl sie das locker packen muss.. BF3 mit 64 Spielern online funzt wunderbar.. ich hab den technical support kontaktiert bei EA, der braucht ca. 1 Monat bis er sich meldet..
Ergänzung ()

fifa_wtf.jpg hier zum beispiel spiel ich nicht einmal und mein system flippt total aus... also nicht spielen im sinne von ich bin nur im fifa menu..
Ergänzung ()

n0reaga schrieb:
Hiermit kann man versteckte Treiber deinstallieren:

http://www.windows-tweaks.info/html/unused-treiber.html

Was hast du denn an Hard- und Software, dann kann man vielleicht besser helfen.

Das ist XP ich hab 7 home preium..

Zuletzt bearbeitet:
Cune schrieb:
Das ist XP ich hab 7 home preium..

Ist bei 7 genauso/ähnlich.

Rechte Maus auf Computer - Eigenschaften - Links auf erweiterte Systemeinstellungen - Umgebungsvariablen - unter Systemvariablen auf NEU - devmgr_show_nonpresent_devices = 1 eingeben.
Danach alle Eigenschaften Fenster schließen und im Gerätemanager die ausgeblendeten Geräte anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
n0reaga schrieb:
Ist bei 7 genauso/ähnlich.

Rechte Maus auf Computer - Eigenschaften - Links auf erweiterte Systemeinstellungen - Umgebungsvariablen - unter Systemvariablen auf NEU - devmgr_show_nonpresent_devices = 1 eingeben.
Danach alle Eigenschaften Fenster schließen und im Gerätemanager die ausgeblendeten Geräte anzeigen.

nö.. geht schonmal los, das ich kein "Arbeitsplatz" hab, wenn ich das bei "Computer" mach, kommen andere Untermenus..

BlubbsDE hats doch schon geschrieben. Der Treiber wird mit deiner Karte nicht funktionieren, da diese neuer ist als der Treiber.

fuck.. kann mir einer erklären warum mein PC so hochfährt, siehe Bild-attachment 4 posts weiter oben...?

Cune schrieb:
nö.. geht schonmal los, das ich kein "Arbeitsplatz" hab, wenn ich das bei "Computer" mach, kommen andere Untermenus..

Tjo, bisschen Ahnung von Computer sollte man schon haben :)
Drück mal gleichzeitig die Windowstaste und Pause, dort findest du rechts oben die erweiterten Systemeinstellungen.
Alles weitere steht oben ja schon.

Ich würde es einfach mal mit der neuesten Treiberversion versuchen und das ist der Catalyst 13.6 Beta2.
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx#1

Und vergesse nicht die Catalyst Application Profile zu laden, die sind nämlich auch für Singelkarte gedacht und enthalten die Spieleprofile.

Zuletzt bearbeitet:
Berserkus schrieb:
Ich würde es einfach mal mit der neuesten Treiberversion versuchen und das ist der Catalyst 13.6 Beta2.

Tjo bisschen Ahnung hab i scho gell.. hab ich natürlich schon probiert.. alles..! Keiner kann mir erklären, warum mein pc bei fifa13 so hochfährt?

Dann probier meinen Tipp, damit kannst du alle alten Treiber, die noch drauf sind sauber deinstallieren.

Damit geht's garantiert!

Rechte Maus auf Computer -
Eigenschaften -
Links auf erweiterte Systemeinstellungen -
Umgebungsvariablen -
unter Systemvariablen auf NEU -
devmgr_show_nonpresent_devices = 1
eingeben.

Nachdem alles sauber ist, Rechner neustarten und neuesten Treiber sauber installieren.

n0reaga schrieb:
Dann probier meinen Tipp, damit kannst du alle alten Treiber, die noch drauf sind sauber deinstallieren.

Damit geht's garantiert!

Rechte Maus auf Computer -
Eigenschaften -
Links auf erweiterte Systemeinstellungen -
Umgebungsvariablen -
unter Systemvariablen auf NEU -
devmgr_show_nonpresent_devices = 1
eingeben.

Nachdem alles sauber ist, Rechner neustarten und neuesten Treiber sauber installieren.

Wenn ich auf "NEU" gehe, fragt er nach "Name der Variablen" und "Wert der Variablen"

Name = devmgr_show_nonpresent_devices
Wert = 1

Berserkus schrieb:
Tjo, bisschen Ahnung von Computer sollte man schon haben :)
Drück mal gleichzeitig die Windowstaste und Pause, dort findest du rechts oben die erweiterten Systemeinstellungen.
Alles weitere steht oben ja schon.

http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx#1

Und vergesse nicht die Catalyst Application Profile zu laden, die sind nämlich auch für Singelkarte gedacht und enthalten die Spieleprofile.

Danke, es läuft schonmal so gut wie noch nie.. Das lag dann wohl am "Catalyst Application Profile". Den neuesten Beta hatte ich nämlich auch schon drauf und der alleine hat nix gebracht! DANKE!!!

und Danke für die Triberlöschungstipps an alle anderen..!

Zurück
Oben