Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD macht genau das richtige!
Warum soll AMD jetzt unnoetig Kraft und Zeit auf der Massenproduktion des Athlon XP 2800+ (ThouroughbredB) verschwenden. Die tuhen lieber Arbeit in den Barton Kern und den Hammer investieren!!!!!!!
BALD KOMMT DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Hammer kommt mit TCPA, ist fakt , Info aus Dresden lässt grüßen
Und der P4 mit HT ab nächsten step auch
es ist einfach nicht mehr aufzuhalten
und deswegen schei... ich auf die ganze PC zukunft
Immer schneller und dann darf ich mit dem ding nichts mehr
MFG
Jemand der Beruflich, mit in der entwicklung ist
meine alte Hardware muß jetzt halt durchhalten!
Also die TCPA kann mich mal.... die Intel 3.06 sind auch ned viel besser, und ich finde es OK, jetzt sofort alles in den Barton und Athlon 64 zu investieren (erinnert mich irgendwie an C-64, ned !? / soll laut gerüchten auch hyperthreating beherschen..) Bei mir kommt jetzt aber erstmal ein AMD Athlon XP 2600+ 333FSB *g* den gibt's wirklich (ja echt), der iss bezahlbar (340€) und der tut's erstmal ne Zeit lang.. denn die anderen ham bestimmt mit KInderkrankheiten dann zu käpfen (64 Bit) und HT hat noch keine so rechte unterstützung...
IDIOTEN haben zwei Jahre lang versucht den P4 schlecht dastehen zu lassen.
IDIOTEN haben zwei Jahre lang versucht jedem weiß zu machen, dass der Athlon das bessere Produkt ist.
IDIOTEN haben zwei Jahre lang auf P4 Anhängern rumgehackt.
Aber die allergrößten IDIOTEN glauben jetzt noch, dass AMD die Wende gelingen wird.
@Goofy
was nützt dir dein Intel wenn du nicht einmal einen Film ziehen kannst
du bist echt die grösste Pfeife und der PC ist für dich eine Schwanzverlängerung
Den 2800+ könnte sowieso fast jeder 2te User NICHT mehr einsetzen weil es das Board oft gar nicht mehr unterstützt- aufgrund zu schwacher Spannungsteiler am Board oder anderes.
Kauft euch mal die aktuelle PcGamesHardware 01/2003 - da gibt es eine riesige 2800+ Motherboard- Kompatibilitäts-Liste wo schnell ersichtlich wird hier die Lage ist - ein riesiges Kunterbund and rot(=kein Support) bis grün(support) quer durch alle Hersteller. Nur als Beispiel unterstützt das A7V333 erst ab allerneuester Board-Revision 2.0 Modelle mit 166MhzFSB : http://www.asuscom.de/support/techmain/FAQ/amd_mb/faq085b_CPU_Upgrade_II.htm
Wenn man dort mal anschaut was dort an Wir-War an unterstützt/nicht unterstützt/ab Revision... steht wird allleine dadurch schon klar das hier langsam auch Boardseitig die Grenze des machbaren erreicht ist.Sense eben.
Wie üblich erhitzt das Thema AMD - Intel die Gemüter. *g*
Fakt ist nur eins: Wenn ich HEUTE in den Laden gehe und einen High-End-Prozessor erwerben will, dann kann mir der Verkäufer nur einen P4 anbieten, da das Mehr an Leistung bringt. Im Gegenzug wird AMD in Zukunft vielleicht wieder mal den schnellsten Prozessor stellen können, aber im Moment eben nicht. Und genau dadurch verliert AMD wertvolle Kunden und bis zu Einführung der neuen dann hoffentlich konkurrenzfähigen AMD-CPU´s dauert es leider noch ne Weile.
Ohman! Dieses TCPA is ja wohl der allerletzte Scheiß! Ich hoffe mal nicht, dass das was wird, weil sonst, ürghs. Aber naja, bei AMD scheint die kacke ja wirklich ganz schön am Dampfen zu sein? Ich meine, habe seit nem 3/4 nach Jahren auch endlich nen AMD, aber was es da jetzt so gibt, is ja leider echt mager! Ich hoffe zu tiefst, dass sich das nächstes Frühjahr ändert, weil sonst kann ich mich garnicht freuen, dass ATI nun endlich No1 aber dafür Intel weiter No1....