News Athlon XP 2800+ eingestellt?

@ Tweaki4k
Vor 40 Jahren:
Am 15. Juni 1961, stand Walter Ulbricht in einer Pressekonferenz Rede und Antwort. Da tat er den merkwürdigen Ausspruch, dass niemand die Absicht habe, eine Mauer zu errichten.

@ 68, 71 und 72,

euch stimme ich vollkommen zu!!

Und ein paar andere nette Leute hier sollten überlege bevor sie schreiben :(

CU Wally

Jo wird denk ich mal Zeit für Registrierungs-Zwang bei Kommentaren oder ? Eventuell mal Umfrage auf FB erstellen...

ja, ich bin auch für zwangs-registrierung, denn das geflamme zwischen amd und intel ist ja nicht mehr auszuhalten.

alle wissen doch das amd sucked und intel RULED!!!!!!!!!!!

:)

Letztendlich wird das gekauft wo Preis/Leistung stimmt. High-End-CPUs kauft sich der Otto-Normalverbraucher doch garnicht. Und ich denke High-End beginnt ab etwa 2400Mhz ob nun Reel oder mit nem + dahinter ist dabei egal.

Moin,

wenn ich das hier so lese, muß ich zu der Annahme kommen, das die Pisastudie nicht alle Defizite der verschiedenen Bevölkerungsschichten erfaßt.
Nicht die Prozessoren sind zu teuer, das Internet scheint mir zu preiswert zu sein.
Es ist schade das man hier so viel Lebenszeit mit wenig fundierten/recherchierten Informationen abläßt. Irgendwie haben manche den Sinn des Lebens und auch den Nutzen von Foren nicht begriffen !
Ich unterstütze das Projekt "Zwangsregistrierung!"

Übrigens setze ich AMD und Intel ein, genauso wie ATI und NVIDIA. Ich kaufe mir für das jeweilige Anwendungsspektrum, zum Zeitpunkt des Erwerbs, das geeigneteste/Preiswerteste Produkt.

@79 - Behauptungen, die nicht bewiesen werden können, und Personen beleidigen/diffamieren sind in "D" strafrechtlich verfolgbar. Ich wäre mit solchen pauschalen Aussagen verdammt vorsichtig oder würde diese als persönliche Meinung kennzeichnen !

@79 - Behauptungen, die nicht bewiesen werden können, und Personen beleidigen/diffamieren sind in "D" strafrechtlich verfolgbar. Ich wäre mit solchen pauschalen Aussagen verdammt vorsichtig oder würde diese als persönliche Meinung kennzeichnen !

*räusper* nun ja wir haben freie meinungsäußerung. wäre ja noch schöner wenn man nicht mehr seine meinung sagen dürfte ohne dies explizit zu kennzeichnen.

in dem ersten punk stimme ich dir aber voll zu.

Lasst euch doch einfach überraschen ob nun AMD mit dem Hammer wieder die Performance krone bekommt!!Ich bin AMD freak ganz ehrlich aber nen P4 3,06 GHz hätt ich schon gern :)
Da stellen wir jetzt ma 1 vergleich an *lol* Also der 3,06GHz kostet hhmm sagn wir mal 600€(passt scho) so hab mir für 600€ neue hardware gekauft und zwar XP2000+,nForce2 Leadtek,256MBDDr266,48x brenna ,Gehäuse ,GF4Ti4200 (festplatte und soundkarte hatte ich noch!)

Also da siehts mans ganz deutlich AMD User sind einfach nur leute die halt nich 1000000000000000000000€ auf konto haben weil welcher Ottonormalverbraucher gibt schon 600€ allein nur für ne CPU aus die vielleicht max.15-20% schnella is alsn 2000+(boxed) der nur 102€ kostet Preis/Leistung is bei AMD nunmal viel bessa als bei Intel. Und ich muß sagn der boxed kühler von AMD is 1A die CPU kommt net üba 50 Grad bei 100% auslastung!Und vielleicht sollten gewissen leute nachdenken die sagn AMD is instabil wennse 9x drauf ham kann ich denen nur zustimmen das is aber bei intel genauso XP Prof. Rulz(Linux auch)

@89: Du hast keine Ahnung, bist leider einer der 90% Dummschwätzer, die Seiten wie diese hier zutexten.

@87: Ich kann bei @79 keine strafrechtlich relevanten Äusserungen entdecken. Vielleicht solltest Du einfach still sein, wenn Du von Rechtswissenschaften keine Ahnung hast. Aber es scheint ja heute in Mode zu sein, dass jeder Spiessbürger erst einmal mit Paragraphen droht, macht sich gut, auch wenn man selbst ohne jede Kenntnis ist.

wenn man sich das geistige "Ejaculatio praecox" von so manchem hier durchliest und den durchschnittlichen IQ daraus ableitet, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass sich TCPA wohl nicht aufzuhalten ist. Wer nicht in der Lage ist ein Computersysten nach objektiven Kriterien zu bewerten, sollte beim Auto als Penisprotese bleiben.
Und eines sollte man bei seinen Überlegungen nicht vergessen, der größte Performance Schub ergibt sich aus dem user der vor dem Rechner sitzt !!!!!

Falls einige gerade ihr Fremdwörterbuch suchen !

ob·jek'tiv

1. nicht von Gefühlen, Wünschen od. Vorurteilen, sondern ausschließlich von sachlichen Erwägungen geleitet, unvoreingenommen, Ggs.→ subjektiv

Zurück
Oben