News Athlon XP 2800+ eingestellt?

hier rafft keiner das beide ihre staerken und schwaechen haben.... aber was solls... alle die auf amd vs. intel rumreiten sind IDIOTEN... weils wirklich besseres gibt als sich mit dieser daemlichen diskussion die zeit totzuschlagen... get a reallife!!!!

ich finds auch einfach nur lachhaft wie manche so auf INTEL eingestellt sind!!!
klar is intel zz besser. aber wie schon machne gepostet habnen wird der preis auch noch richtig schön teuer wenn INTEL der einzigste gescheiter anbieter is!!!!

das mit der butter was irgendeiner mal geschrieben hat, find ich lachhawft zu vergleichen !!!

und das AMD so heiß wird und abschmiert is mir auch ein rätsel. ich hab einen 15€ kühler+lüfter drauf !!!! und das ding wird max. 40° heiß (zimmer 20°) ich hab danbn von 1667mhz auf 1862 hochgetaktet !! und der hat nur 45 ° bei dem lüfter, also wer keinen AMD hat und nix von PC kapiert ( hardware noob is ) soll einfach mal ruhig sein und ned auf die hitze schimpfen !!!

AMD vs. INTEL wird hoffentlich noch lange dauern !!!

@Gast

"...Man schmiert sich ja auch nicht ranzige Magarine (AMD) aufs Brot,wenn man gute Butter (Intel) auf dem Tisch liegen hat..."

Nun ja , Intel sollte schon den Boxed-Kühlern irgendwann mal Wärmeleitpaste (Margarine?) beilegen, dieses müsahme entfernen der Pads (Butter?) ist schon nervig ;)

Der Markt sagt doch was in ist, vor einem halben Jahr hatte AMD noch steigenden Marktanteil, mittlerweile ist dies wieder stark rückläufig und allein da dran kann man doch schon erkennen, was im moment angesagt ist, egal ob man fan des einen oder anderen ist..

Leute, irgendwie finde ich es nicht blöd, was hier gestritten wird, ich finde es erbärmlich WIE gestritten wird!

Jeder wirft dem anderen Sachen an den Kopf, von wegen er sei jung dumm oder sein PC sei für ihn ein Schwanzersatz..... hey, lasst das doch.

Wenn ihr euch nicht für eine CPU entscheiden könnt, dann baut doch eure eigene!
http://mycpu.mikrocontroller.net/
;)

boah is das schlimm hier... ich bin ja fast ausgerastet vorm PC... diese "ich-hab-mehr-geld-als-ihr"-arschlöcher/bonzen kotzen mich richtig an... und wie hier von einigen AMD und die AMD-User beleidigt werden ist wirklich nicht mehr schön...

um hier nach dem niveau der diskussion zu suchen muss wirklich schon ganz tief graben... (schade für CB)

so schlimm wie bei dieser news war es wirklich noch nie...

registrierung tut hier wirklich not...

was zum thema: mein 2400+ läuft mit FSB400DDR auf 2200MHz... da kommt nur noch ein 3,06GHz P4 ran, zumindest bei den sachen, die nicht auf ISSE2 hinprogrammiert sind.
AMD macht sehr ordentliche CPUs, auch wenn Intel im moment die leistungskrone hat :-/
und wenn jemand zu blöd ist nen kühler zu montieren oder ne CPU halbwegs ordentlich zu kühlen, sollte die finger vom selbstbau lassen...

einige sollten sich übrigens mal über den Hammer informieren, bevor sie darüber lachen und ihren P4 loben...
und ausserdem mal die ganzen vorurtiele ablegen ("via is scheisse", "amd is sauheiß" etc.)

cu phyre

Ich ahbe nun von AMD XP auf P4 gewechselt...ich muss sagen von einer ciel höheren Stabilität kann man nicht sprehcen doch die Boxed Kühgler sind gut...Aber mal ehrlich,

Die 3Jährigen die sich hier Hinstellen und sich über den P4 oder den XP auslassen (weil Papa anscheinend nicht bezahlen wollte) kann ich nur belächeln. Ich würd emir jederzeit wiede rein AMD System holen und umgekehrt.

Genauso wie ich immer wieder Maragrine UND Butter essen werde! ;-)

Denkt mal drüber nach bevor Ihr postet und nicht hinterher!!!

PS: Hiermit spreche ich nicht alle an, sondern nur die sich angesprochen fühlen! ;-D

AMD ist nicht am ende! Wartet den Barton ab!!! Der wird erstens als 2800+ und 3000+ Modell erscheinen. Der AMD Athlon XP 3000+ (BARTON) wird den 3.06 GHZ CPU von Intel schlagen. Das ist fakt! Und der wird nicht so unverschaemt teuer wie der 3.06 GHZ P4 sein. Der BARTON wird es richten, so lange wir noch auf CPU Gott warten. DEN HAMMER!!!!

Ich sag euch leute, Intel ist jezt schon am schwitzen!!!

AMD,AMD,AMD GO!!!!!!!1

Zitat von ..:: El Borito ::.. :
" Naja is eh egal ob Intel oder AMD. Die werden beide den TCPA Scheiß einbauen :( "

Och nö bitte nicht schon wieder diese Diskussion. :(

Bei mir war heute in der Schule eine Informationskurs (Pflicht) von 2 Stunden über berufliche Chancen in der IT-Branche.
Da war ein Business-Development-Manager von IBM da und hat ein wenig erzählt und wir durften auch Fragen stellen.

Da hab ich nur mal kurz das Thema TCPA/Palladium angeschnitten und dabei kam folgendes raus.

1. Ist es schon jetzt theoretisch möglich jeden Computer zu kontrollieren auch ohne TCPA konforme Hardware.

2. Das haben schon andere vor MS versucht.
Der Wunsch war schon immer da, aber der Versuch den Wunsch zu verwirklichen ist immer gescheitert.

3. Wird das hier in Deutschland rein rechtlich garnicht möglich sein,
denn einen Überwachungsstaats soll und wird es hier nicht geben !

Um TCPA in Deutschland verbreiten zu können bedarf es also mit Sicherheit Gesetzesänderungen...

So. Dies kurz zu dem Thema. :)

Hmm neues Stepping soso. :)
Naja wenn die meinen die kriegen damit vielleicht noch das Weihnachtsgeschäft in Schwung ?
Ich glaubs nicht, alles nur Verschlimmbesserung.

Ich persönlich halte es für sinnvoller die Preise für die XP2400+ und 2600+ sowie für die niedrigeren Modelle zu senken,
und sich voll auf den Barton zu konzentrieren.

@Barton

Sofern es ausreichend 64bit Software gibt, könnte der Hammer tatsächlich dem Prescott gefährlich werden.
Sollte dies aber nicht der Fall sein so wird AMD das Nachsehen haben.
Auch der Hammer ist kein Wunder...

Aber optimistisch Denken ist nie falsch,
denn die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

AMD System 300 € leistung ca. 2.2 GHZ
Intel System 1000 € leistung ca. 3.06 GHZ HT
3x AMD Systeme 900 € und 3x soviel leistung wie Intel
sorry!!!!
nur CPU und Board!
mit einem Spielen mit einem Encoden
und einer nur zum Spaß

@ 74

Ob man wirklich einen XP 2200+ preislich mit einem P4 3,06 GHz vergleichen sollte? Es ist doch klar, dass Intel`s Top-Modell überaus teurer ist. Das ist schon immer so gewesen, aber der XP 2700+ mit 400-450 € ist ja auch kein Pappenstiel für "AMD-Verhältnisse". Und gäbe es heute gar einen XP 3000+ als Konkurrenz zum 3,06 GHZ P4, dann würde der preislich sicherlich weit über 600 € kosten, so meine Einschätzung. Dass AMD zur Zeit im unteren Leistungssegment das bessere Preis-/Leistungsverhältnis hat (bis ca. so 2200+ / 2,2 GHz), sollte einem klar sein, aber auch die Tatsache, dass man bei den Top-CPU`s für jedes MHz mehr unproportional viel Geld hinlegen muß. Daher hinkt deine Argumentation ein wenig, wie ich finde, da bei so einem Vergleich ein P4 3,06 GHz + Board natürlich wesentlich mehr kostet und vom Preis-/Leistungsverhältnis schlechter dasteht. Genauso ist es doch z.B. bei Grafikkarten. Für 1 Radeon 9700 Pro bekommt man auch fast 3 GeForce 4 Ti-4200 (64 MB), und eine 9700 Pro ist ja auch nicht grundlegend in allen Bereichen 3x so schnell wie eine Ti 4200. Für Top-Modelle zahlt man halt vergleichsweise viel Geld...

Oh Mann das wäre genauso wenn ich ein C64 mit meinem PC vergleiche!
Hat der Athlon HT ...nein!
Vergleich wie oben schon beschrieben mal den xp 2700+ dann wirst du sheen dass sich das nicht nimmt!

Aber ich denke du wirst deine Meinung sowieso nicht ändern, da es egal ist ob amd oder intel besser ist, denn Fanatiker sind ja bekanntlich immer überzeugt!

Ich freue mich wenn AMD den Hammer vortsellt und ich freue mich wenn Intel den Prescott herausbringt. Das bedeutet Konkurenz und Konkurenz belebt in unsere sozialen Marktwirtschaft nunmal das Geschäft, und das bedeutet für uns (End-) Verbraucher günstigere Preise!
Soviel mal zum drübernachdenken!

@ Tweaki4k
Naja wer weiß ... Wir wurden ja schon oft genug angelogen siehe Bundestagswahl und Co.
Wird bestimmt öfters noch passieren. Da wäre das Thema TCPA bestimmt keine Ausnahme.

Zurück
Oben