KrEuterpolizei
Cadet 4th Year
So, ich hoffe mal das hier vielleicht irgent jemand ahnung hat und mein Problem lösen kann.
Erstmal mein system:
Mainboard: MSI KT6 FIS2R
Prozessor: Atlhon XP 3000+ (FSB:400)
Speicher: 2 mal MDT 512MB PC400 CL2,5 Ram
1 mal Infineon on 3rd 512MB PC400 CL3 Ram
Grafikkarte: Asus N6600GT (AGP)
Soundkarte: Creative Adigy 2 ZS
Netzwerkkarte:Longsine Gigabit
Festplatte: 2 mal Samsung 160GB SATA (Raid 0)
Netzteil Be Quiet 420W
So vielleicht ist da ja schon der erste Fehler und irgentwas ist nicht kompitalbe oder so.
Ja also erstma war komisch, also die die graka eingebaut hab war die onboard netzwerkkarte weg. D.h. das netzwerkkarten bios wird nichtmehr geladen und in windows ist sie einfach nicht mehr zu finden. Unabhängig davon ob sie im bios ein oder ausgeschaltet ist.
Aber naja ich hatte noch eine netzwerkkarte und deshalb war das nicht so schlimm.
So nun zum eigentlichem Problem:
Das System ist nicht stabil.
Hab seit gesten mal wieder windows neu aufgespielt und trotrdem hab ich schon wieder 2 abstürze gehabt. Davor war es aber noch schlimmer, Wenn ich z.B. Firefox geöffnet hab hat es sich nach 10 sec wieder geschlossen. oder der rechner sprang beim spielen eifach aus dem spiel raus ohne jeglich fehlermeldung. Mal konnte ich nur 5sec spielen, mal aber auch 2 h.
Naja also ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber ich hab keine ahnung was ich machen soll.
Helft mir.....
Erstmal mein system:
Mainboard: MSI KT6 FIS2R
Prozessor: Atlhon XP 3000+ (FSB:400)
Speicher: 2 mal MDT 512MB PC400 CL2,5 Ram
1 mal Infineon on 3rd 512MB PC400 CL3 Ram
Grafikkarte: Asus N6600GT (AGP)
Soundkarte: Creative Adigy 2 ZS
Netzwerkkarte:Longsine Gigabit
Festplatte: 2 mal Samsung 160GB SATA (Raid 0)
Netzteil Be Quiet 420W
So vielleicht ist da ja schon der erste Fehler und irgentwas ist nicht kompitalbe oder so.
Ja also erstma war komisch, also die die graka eingebaut hab war die onboard netzwerkkarte weg. D.h. das netzwerkkarten bios wird nichtmehr geladen und in windows ist sie einfach nicht mehr zu finden. Unabhängig davon ob sie im bios ein oder ausgeschaltet ist.
Aber naja ich hatte noch eine netzwerkkarte und deshalb war das nicht so schlimm.
So nun zum eigentlichem Problem:
Das System ist nicht stabil.
Hab seit gesten mal wieder windows neu aufgespielt und trotrdem hab ich schon wieder 2 abstürze gehabt. Davor war es aber noch schlimmer, Wenn ich z.B. Firefox geöffnet hab hat es sich nach 10 sec wieder geschlossen. oder der rechner sprang beim spielen eifach aus dem spiel raus ohne jeglich fehlermeldung. Mal konnte ich nur 5sec spielen, mal aber auch 2 h.
Naja also ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber ich hab keine ahnung was ich machen soll.
Helft mir.....