was mich am meisten nervt, das ist, dass die jungs von den hardwareseiten scheinbar
nur noch diese fx und k8t800 zum testen und spielen haben.
ok, ein im prinzip normaler produktwechsel, na klar. und die müssen das ja auch nicht bezahlen. aber ich fühle mich im moment irgendwie nicht mehr repräsentiert von dem, was vorgeht:
alles schön, alles gut, alles erklärlich, alles aufwändig, alles gut: und gutes hat halt seinen preis.
und alle wollen umsatz machen:
also, dass meine kohle aus meinem portemonaie in ihres wandert. verständlich. aber brauche ich das auch?
meine graphik dazu gibt es hier:
http://www.tomshardware.de/cpu/20031020/nventiv-2800-34.html
virtuell steht meine 169,- euro-cpu, der pentium4 2,4c (@3,4c)
mit PCMark2002
CPU 8407
Memory 10.019
an 2. stelle von oben. gleich hinter dem bei -33 grad Celsius von 2200mhz auf 2800mhz übertakteten athlon fx51 (auf nforce 3 board). (ok, memory ist es die 4. stelle, zugegeben).
"also was soll die ganze hype?", fragt sich ein teil von mir. und vielleicht sogar zu recht. (wo es das gute mobo zum p4c inzwischen auch schon für bloße 92,- euro gibt.)
see you anyway
p.
p.s.: wenn man sich mit seinem system "bloß im langweiligen mittelfeld der tomshardware-liste bewegen würde" (seht ggfls. nochmals da nach), also bloß einen langsamen athlon xp3200+ auf einem asus a7n8x-nforce2-board hätte, dann sollte man es sich vielleicht schnell überlegen, gleich morgen noch was besseres anzuschaffen.... bevor es zu spät sein könnte.....