Athlon64 - Wer hat ihn schon?

Hast du schon den Athlon64?

• Ja, ich hab ihn mir gekauft. Auf die ein paar% mehr Leistung mit Dualchannel scheiss ich.

Stimmen: 4 2,9%
  • Nein, ich warte lieber auf den FX, wird zwar mehr kosten aber ich will voll durchstarten.

Stimmen: 40 29,2%
  • Interessiert mich nicht, ich bleibe bei meiner derzeiten CPU oder eine andere CPU steht schon auf me

Stimmen: 93 67,9%

• Umfrageteilnehmer
    137
Und ich werd dabei sein! :D *freu*
Erst alles schön nach der Reihe kaufen und dann schön "Selfmade"! :D *freu²*

@jan. danke:

das ist zwar nicht der thread dafür, aber wie wär es mit einer monatlichen abo-gebühr, "für downloader", eine, die sich für alle rechnete?

rechnet doch mal durch, wieviel ihr von jemandem für mir verlangen müßtet, per monatlicher abbuchung, damit ihr eure entgangenen page-hits raushabt. und wieviel mich als user das kostet, öfters mal 57 seiten online zu lesen, bei 0,86cent/minute via freenet. und ich wollte durch das abo ja was sparen. da läge ja das cb-verkaufsargument. (und feste abonnenten, und wenn sie nur z.b. 3,90 euro/monat brächten: ein anfang wär das. ließe sich ausbauen)

wär mal ne kleine innovation. anregungen zu sowas kommen ja oft vom markt.

@raberduck: also, es hat ihn doch noch keiner. freue mich aber mit. und nach dem zusammenbau kommen dann hier die fotos online? benchmarks dazu? oc' ergebnisse? binen tagen?

@shadow86: und mach nicht wieder alles kaputt beim helfen! ich kenn' dich!

p.

Original erstellt von Jan
Mir fehlt die Option "ich habe beide und darf mir deshalb jetzt die Finger wund testen"...

:D

Na klasse... Du alter Schenkelklopfer :cool_alt:

Ich behalte meinen 2400 erstmal solange bis es nicht mehr geht und dann hol ich mir erst was neues

Original erstellt von TheCounter
Wieso nicht gelten? Hab letztens erst nen A64 System zusammengebaut, mit dem richtigen Bios fürs Mobo kann man ohne Problem den Multi anheben und den A64 3200+ auf 2,4 bzw. 2,5 GHz bringen, mit Luftkühlung. Wobei der Prozi auch nicht heißer als 60 Grad wird. Da kann man sich wirklich nicht beschweren, die 420€ wars meinem Kumpel jedenfalls wert, fürn CPU.

Hi,

sag mal wo hast Du das mit dem Multi anheben her ? Es schwirren Gerüchte rum aber was konkretes hab ich noch nicht gelesen. Habe ein MSI K8TNeo mit AMD64 und auch ein Asus K8VDeluxe....
Für Infos wäre ich dankbar.

Mfg
Comlight

Zurück
Oben