Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 D Standardeinstellung Haken benutzerdefiniert,
Antialaising 4x,
Adaptives antialaising aus,
anistrophische Filterung 16x
Catalyst Ai Standard,
Mipmap auf voll Qualität
Alle Einstellung runterscrollen bis auf vertikalen Neuaufbau warten haken setzen (ein,falls von Anwendung nicht festgelegt
Weitere Einstellung DXT Texture unterstützen+ Dreifachbufferung
VPU Recover anschalten
die besten treibereinstellungunen gibt es nicht, hängt ímmer vom spiel ab. Z.b. ist es mir in letzter zeit häufig passiert, daß ich kantenglättung im treiber aktiviert habe, doch das spiel übernimmt diese einstellungen nicht (z.b. Dead space) oder die lieben probleme mit opengl spielen: sobald man adaptive Antialising aktiviert bekommt man artefakte (z.b. genesis rising oder doom3) bzw. mein Liebling Quake 4: sobald man tripple buffering und catalyst AI aktiviert hat sürtr das spiel irgendwann mal ab. USW.. Am besten profile für die Spiele anlegen im CCC und die frame mit einem tool wie fraps messen.
mfg
norbert
Mehr als 4x Antialaising würde ich ihm im im catalyst nicht geben,da ältere Spiele eventuell zicken machen.
Wenn du Spiele mit 8x Antialaising hast gehst du im Catalyst bei auf anwendugsgesteuert,und setzt diese im Spiel.