ATI 4850 und FFOW

cyberstein

Ensign
Registriert
März 2009
Beiträge
162
Hi,

bei nem Bekannten ruckelt Frontlines obwohl er eine ATI 4850 mit 512 mb sowie einen zwei Kern CPU AMD 4850e benutzt.

Neue Treiber sind installiert und der ATI Patch ist nur für altere Karten!?

System ist ein Windows 7 oder Vista mit 4GB RAM.
Ergänzung ()

hat denn keiner eine Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber habe ich schon alles mögliche versucht von ATI und von Microsoft. Hilft nix.

Unter XP kein Problem. Auflösung ist im Game egal ruckelt immer. XP ist bis in 1900 flüssig.
 
hab das selbe problem, bei mir hats unter Xp auch einwand frei funktioniert, aber seid meiner ltzten kompletten neu installation, kann ihc frontline nicht mal mehr unter visat installieren,

btw @ cyberstein, es gibt ein paar hotfixes für ffow und vista, aber die bringen leider nix(zumindest bei mir)
 
Zurück
Oben