Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem, und zwar weiss ich nicht wo ich den open gl treiber für meine grafikkarte herbekommen.Habe denn neusten treiber für meine ATI schon Runtergeladen,aber der gl treiber ist immer noch Alt.Habe Probleme beim spielen nerv........ brauche Hilfe
Bekomme den omega treiber garnicht erst zum instalieren Windows zeigt fehler an........Bei dem spiel was ich mir jetzt neu geholt habe,Star Wars Knights das ich ein OpenGL 1.4.0 treiber benötige.Bekomm ich den nur über den Grafik Treiber?ich weiss nicht weiter bin auch nicht der super crack in solchen sachen.....................Würde mich über jeden Tip freuen
edit1:hier ist auch die liste, von den problemen die mit dem patch 1.03 behoben werden sollen. da steht auch was von graka problem mit radeon 9600. hast du die zufällig?
Sag mal kann es sein das die 9100 mit 128 garnicht gl 1.4.0 unterstüzt????weil der omega treiber habe ich das selbe Problem........ich könnte kotze das heist neue grafikkarte.........
versuchs aber trotzdem erstmal mit dem patch, bzw. tritt der fehler nur bei kotor auf? du kannst es auch nochmal mit den catalyst 3.7 versuchen, weil die neuen bei manchen spielen fehler verursachen.