Ati 9100 Problem

crowe

Newbie
Hallo

Habe ein Problem, und zwar weiss ich nicht wo ich den open gl treiber für meine grafikkarte herbekommen.Habe denn neusten treiber für meine ATI schon Runtergeladen,aber der gl treiber ist immer noch Alt.Habe Probleme beim spielen nerv........ brauche Hilfe :(

MFG

Mike

Bekomme den omega treiber garnicht erst zum instalieren Windows zeigt fehler an........Bei dem spiel was ich mir jetzt neu geholt habe,Star Wars Knights das ich ein OpenGL 1.4.0 treiber benötige.Bekomm ich den nur über den Grafik Treiber?ich weiss nicht weiter bin auch nicht der super crack in solchen sachen.....................Würde mich über jeden Tip freuen

MFG
Mike

was zeigt windows für eine fehlermeldung an?

edit1:hier ist auch die liste, von den problemen die mit dem patch 1.03 behoben werden sollen. da steht auch was von graka problem mit radeon 9600. hast du die zufällig?

edit2: hier ist schon mal der beta patch.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal kann es sein das die 9100 mit 128 garnicht gl 1.4.0 unterstüzt????weil der omega treiber habe ich das selbe Problem........ich könnte kotze das heist neue grafikkarte.........

da hast du wohl recht:

Specifications
• ATI® RADEON® 9100 VPU
• 250 MHz VPU core
• AGP or PCI
• 128MB or 64MBDDR Memory
• 128-bit memory path
• Memory Clock: 250MHz (500MHz DDR)
• 400MHz DAC
• API Support: DirectX® 8.1, OpenGL® 1.3
• Connectors: VGA, DVI-D

versuchs aber trotzdem erstmal mit dem patch, bzw. tritt der fehler nur bei kotor auf? du kannst es auch nochmal mit den catalyst 3.7 versuchen, weil die neuen bei manchen spielen fehler verursachen.

Zurück
Oben