Ati 9600

calleone

Lt. Commander
Hi Leute,
ich wollte gerade den aktuellsten Treiber für die ATI 9600 installieren (10-2_legacy_xp32-64_dd_ccc.exe) jedoch sagt mir XP dieser Treiber würde nicht funktionieren für meine Karte??!

Kann mir jemand einen Treiber sagen der 100% funktioniert?

Mfg. calle

Benötige aufjedenfall den CCC.
Windows wurde frisch installiert ;)

Mfg. calle

jo, bossbeelze muss richtig liegen. Ich komm trotz passabler Englischkenntnisse nicht so richtig klar mit
Any customers using a combination of a ATI Radeon™ HD 2000 Series, ATI Radeon™ HD 3000 Series, or ATI Radeon™ HD 4000 Series product with any of the legacy products listed above in a single PC system must use the ATI Catalyst 9.3 or earlier driver. All future ATI Catalyst™ releases made available past the ATI Catalyst™ 9.3 release will not include support for the legacy products listed above or any of the features associated with those legacy products.

aber das bedeutet wohl, dass erst der 9.3 drauf sein muss bevor du den 10.2 installieren kannst. Zumindest indirekt? Oder wie? :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein english ist leider auch sehr eingerostet lol.
Werde bald irre finde kein Treiber der funktioniert, will endlich fertig werden mit installieren und nur der der Grafikkarten Treiber fehlt.

Dieser hier funktioniert auch nicht:
Catalyst Software Suite 6.11

Mfg. calle

Ist das .Net Framework 2.0 eigentlich schon installiert? Soll ja manchmal Wunder bewirken wenn man das vor dem ATi-Treiber draufschmeißt.

Net Framework 2.0 wurde glaube ich schon installiert mit den Windows updates.

Edit:
@bossbeelze
Der Treiber scheint zu funktionieren vielen herzlichen Dank wie immer an alle und ein angenehmen Abend noch.

Mfg. calle

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben