moquai
Banned
It's funny...Murphymcwhite schrieb:Ich arbeite als Programmierer, und habe von Berufswegen viel mit Zahlen zu tun.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
It's funny...Murphymcwhite schrieb:Ich arbeite als Programmierer, und habe von Berufswegen viel mit Zahlen zu tun.
moquai schrieb:It's funny...![]()
Noch einmal die Frage, an Leute, die Versionsnummern für mathematische Beträge halten: Wie zählt ihr bitte "2.6.17.5mdv"? Es kann bei Klarheit darüber, was man dort für ein Ziffernwerk vor sich hat, nicht misinterpretiert werden, weil eine Versionsnummer nunmmal kein mathematischer Betrag ist. Und ich denke doch jeder kann wissen, dass eine Versionsnummer kein mathematischer Betrag ist. Es würde hier ja auch niemand den Satz: „Миня зовут Борат“ (Minja sowut Borat - Ich heiße Borat) versuchen deutsch ("Mnhr zobyt Bopat"?) auszusprechen.azdr schrieb:... Mathematisch gesehen ergibt das gar keinen Sinn und verwirt einem nur noch. Weil man 6.10 gleich setzen kan mit 6.1 ...
Shocker schrieb:Mal ne dumme Frage:
Kann man sich bei den aktuellen ATI-Treibern das deinstallieren des alten Treibers sparen, oder empfiehlt es sich immer noch erst den Alten runter zuschmeißen und dann erst den neuen drauf zu machen?
nOInteL schrieb:Habe den 6.11 einfach drüber gebügelt.
Ohne Probleme.
Terrier schrieb:Xpertvision X800GtO AGP 400/350 DDR1 (Nur 100€ aber mieser SpeicherTakt und keine Temp oder Lüftersensoren.)
Benchmark 3Dmark05 Ergebnis:
Catalyst-Treiber 6.10 =3191 Punkte
Catalyst-Treiber 6.5 Beta= 3992 Punkte
Der 6.5 BETA ist immer noch der Beste Treiber für X800GTO(2.PC) und auch für meine X1800GTO siehe Sig.
Lt.Commander schrieb:Wie jetzt? Gibts den 6.11 er schon!?