Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Omegadrivers sind zwar nicht mehr aktuell seit gestern, aber vielleicht ist ja da die x1700 mobility dabei, oder zumindestens ein äquivalent, so das die Karte ordentlich läuft.
(9600/9700 mobillitykarten hatten ja auch den selben treiber...)
Wie sieht es eigentlich mit Unterstützung für die X1950 Pro aus, die ich mir am Wochenende holen werde (ist schon beim Händler für mich zurückgelegt, Juhu).
Benchmark 3Dmark05 Ergebnis:
Catalyst-Treiber 6.10 =3191 Punkte
Catalyst-Treiber 6.5 Beta= 3992 Punkte
Der 6.5 BETA ist immer noch der Beste Treiber für X800GTO.
Von einem aktuellen Treiber erwarte ich eigentlich, dass er (auch bei älteren) Karten Verbesserungen bei der Performance bringt. Aber weit gefehlt. Ich habe noch einen PC mit einer X800 XL, da gab es schon lange keine Verbesserungen mehr.
Wie sieht es eigentlich mit Unterstützung für die X1950 Pro aus, die ich mir am Wochenende holen werde (ist schon beim Händler für mich zurückgelegt, Juhu).
Schlecht bisher. Im 6.10 ist keine *.inf enthalten. Der Karte liegt aber ein Treiber bei. ATI bietet für verlustig gegangene oder defekte Treiber CDs einen extra Download.
Hab ihn gestern installiert, mal schauen was mich in Gothic 3 heute erwarten wird.. ^^
Leider funktionieren die Mobility Treiber nicht mit jeder Mobility Raden so weit ich weiß.
Bei meinem Acer Laptop hatte ich immer ärger, da Acer nicht in der Liste der unterstützten Partner war.
Und Acer selber hat auch nie einen neueren als den damals installierten rausgelassen.
Habe mir dann die Omega Treiber geholt und die haben funktioniert.
Die sollten eigentlich mit jeder ATI Karte laufen (weiß aber nicht, ob ganz alte unterstützt werden. Evtl. "erst" ab der 9700 Generation).
ey Mann, du soltest zuerst selbst prüfen, was du schreibst. Natürlich habe ich x 1700 !!!,
und wie schon gestagt, ES EXISTIERT!
ICh habe ein Asus A8JP Notebook, habe immer noch keine optimale Treiber fuer x1700. Kann mir jemand (ausser Stinger) helfen ?
wird ja immer besser hier, jetzt kommen sogar schon leute an und leugnen die existenz von grafikkarten nur weil sie diese nicht kennen...
Und der nächste meint dann das mobile grakas von games nicht supportet werden. OMFG!
wird ja immer besser hier, jetzt kommen sogar schon leute an und leugnen die existenz von grafikkarten nur weil sie diese nicht kennen...
Und der nächste meint dann das mobile grakas von games nicht supportet werden. OMFG!
AUf ATI's Webseite steht's doch
''ATI’s Mobility™ Radeon® X1700 transforms your notebook PC into a high performance Windows Vista-Ready workstation/gaming platform and high quality mobile entertainment system ''
Dann kann ich doch mindesntens verlangen, das diese mobile Grafikkarte Spielen supportet, oder?
Weisst jemand wie oft wird Catalist aktualiesiert?
Eigentlich wird der Treiber 1x im Monat aktualisiert. Das *.10 steht für den Monat..also Oktober. Allerdings gab es den aktuellen Treiber schon seit Anfang Oktober als BETA und wie es aussieht, ist die "final" Version exakt dieselbe.
Ja, von der Mobility X1700 habe ich auch schon gelesen. Die ist eigentlich nix weiter als eine X1600 in 80nm.
Wenn der Aktuelle Cat 6.10 für Mobility Garfikkarten die noch nicht unterstützt, kann man nur auf den nächsten Treiber warten.
kann mir einer sagen wie man in Spielen jetzt AA und HDR einstellen kann? Wenn ich bei Oblivion im Optionsmenü AA einstelle heisst es, das HDR deaktiviert wird. Aktiviere ich HDR wird automatisch AA deaktiviert. Hat da jemand ne Ahnung? Danke!
Im Optionsmenü von Oblivion HDR aktivieren und im Catalyst Control Center AA und AF Level wählen. Catalyst AI muss dabei aktiviert sein, sofern sich das nicht geändert hat seit den letzten Treiberversionen.
Und: Es funktioniert mit dem 6.10er, kein extra Chuck Patch mehr nötig. Dass ATi ein halbes Jahr gebraucht hat, um einen offiziellen Treiber vorzustellen, der HDR in Oblivion ermöglicht, ist aber schon eine sehr lange Zeit. Aber es ging ja auch schon seit Monaten mit dem inoffiziellen Chuck-Patch (bei mir jedenfalls).
Achtung an alle Asus A8JP Besitzer (ATI Mobility Radeon x1700)!
Ich hab ne kleine Anleitung geschrieben wie man nen Omega Driver auf einer x1700 zum laufen bringt...