ATI CCC 10.4 installiert sich nicht.

florian662

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
291
Hi Leute ich will gerade den Treiber meiner Grafikkarte (HD4850) aktualisieren und habe mir den ATI CCC 10.4 geladen. Bei der installation gehe ich auf Benutzerdefinierte installation um die Freeware sachen aus zuschalten um nur den Treiber, CCC und HDMI/DP Treiber zu installieren. Aber dort steht nichts von Bildschirm Treiber wie sonst immer und auch das Catalyst Control Center ist nicht aufgelistet. Habs mit dem 10.3 probiert dort geht es auch nicht. Habe noch einen alten 9.10 drauf (Windows 7 Standard). Brauche hilfe.
 
A

Amando

Gast
Alten Treiber über Systemsteuerung Programme deinstallieren. -So wie ich dich verstehe siehst du das ATI Control Center nicht unten, das passiert wenn man die Firewall aktiviert lässt.
 

florian662

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
291
Nein mein Problem ist wenn ich versuche den Treiber zu Installieren (ATI 10.4 Komplettpaket) bekomme ich im Treiber die Auswahl Benutzerdefiniert oder Express. Ich nehme natürlich Benutzerd. um die Sachen die ich Nicht brauche abzuwählen. Jetzt kommt das Problem. Dort gibt es nicht die Auswahl des Bildschirm Treibers. Der ist garnicht erst da. Gleiche Problem auch beim 10.3er. Jetzt habe ich es mit bootcamp versucht wo die Treiber mit geliefert werden. Ok schon mal ein kleines Erfolgsgefühl. Statt ATI Catalyst 9.10 habe ich jetzt 9.12 und das lustige ist wenn ich jetzt den 10.4er installieren möchte habe ich auch endlich die Auswahl für den Bildschirmtreiber. Jetzt dachte ich alles funktioniert und nach einem Neustart ist der 10.4er drauf. Aber nachdem ich GPU-z aufgemacht habe (weil CCCenter immer noch nicht dar war) findet das Programm trotzdem nur den 9.12er. Wie bekomme ich nun den 10.4er mit CCC auf meinen Mac.
 

swaggolas

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.430
Florian, da bist du nicht der einzigste, es gibt da nen trick in dem du das über die CMD machst, müsste das TUT nochmal raussuchen, finde es gerade nicht =(
 

DrogenKroete

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
469
Hatte bis eben auch Probleme mit dem 10.4er Mist.
Hier findet man Abhilfe. Vorher den alten Treiber deinstallieren.
 
Top