Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich habe mir heute ein Herz gefasst und diesen Adapter bestellt
Ich werde natürlich berichten ob dieser mit dem 3 Monitor läuft, jetzt nur noch ein DisplayPort Kabel kaufen dann sollte alles vorhanden sein.
Die Monitore sind auch schon auf dem Weg. :-)
Sollte der Adapter nicht gehen, muss ich ihn ja wegen Fehlbestellung zurück schicken, nicht die feine englishe Art aber ok...
Ich werde natürlich berichten ob dieser mit dem 3 Monitor läuft, jetzt nur noch ein DisplayPort Kabel kaufen dann sollte alles vorhanden sein.
Die Monitore sind auch schon auf dem Weg. :-)
Sollte der Adapter nicht gehen, muss ich ihn ja wegen Fehlbestellung zurück schicken, nicht die feine englishe Art aber ok...
Zuletzt bearbeitet:
(..)
Mr.Gambler
Cadet 4th Year
wenn kein siegel da ist kannst du ihn ja mal aufschrauben und ein foto vom innenleben machen - würd mich mal interessieren...
Soo, erstmal hi ^^
hab mich so eben angemeldet weil ich das Thema total spannend finde
Hab mir heute ne 5870 bestellt und würde auch gerne die EF Technologie nutzen. Hab mir vorbildhaft ne Stunde zeitgenommen um hier alle Beiträge durchzulesen und unnötige Doppelfragen zu sparen.
Nun zu meiner Frage. Ich habe gelesen das man EINEN Bildschirm mit DP benötigt ODER den DP Konverter, jedoch sehe ich bei dem Konverter der neulich gepostet wurde (Icetogo 69 Euro) keinen DVI eingang ? Das heißt also das man doch einen DP TFT zusätzlich zum Konverter benötigt ?
*Edit (habs mir soeben nochmal durchgelesen^^ und somit meine frage vielleicht selber beantwortet ? Ich glaube man benötigt zu dem Konverter einfach einen PASSIVEN DP Adapter für paar euro ( also DVI auf DP )
kann das sein ? ^^
hab mich so eben angemeldet weil ich das Thema total spannend finde
Nun zu meiner Frage. Ich habe gelesen das man EINEN Bildschirm mit DP benötigt ODER den DP Konverter, jedoch sehe ich bei dem Konverter der neulich gepostet wurde (Icetogo 69 Euro) keinen DVI eingang ? Das heißt also das man doch einen DP TFT zusätzlich zum Konverter benötigt ?
*Edit (habs mir soeben nochmal durchgelesen^^ und somit meine frage vielleicht selber beantwortet ? Ich glaube man benötigt zu dem Konverter einfach einen PASSIVEN DP Adapter für paar euro ( also DVI auf DP )
kann das sein ? ^^
ob das geht wage ich zu bezweifeln.
Grafikkarten erkennen ob am Endgerät nun HDMI oder DVI gebraucht wird und senden das entsprechende Signal.
hier kommt aber immer ein HDMI Signal raus.
ob der DVI Anschluss mit einem HDMI Signal etwas anfangen kann?
Grafikkarten erkennen ob am Endgerät nun HDMI oder DVI gebraucht wird und senden das entsprechende Signal.
hier kommt aber immer ein HDMI Signal raus.
ob der DVI Anschluss mit einem HDMI Signal etwas anfangen kann?
sollte ohne probleme funktionieren:
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Hdmi#Kompatibilit.C3.A4tHDMI ist abwärtskompatibel zu DVI-D (Digital Visual Interface), der bis zur Einführung von HDMI einzigen weitverbreiteten digitalen Schnittstelle für Videodaten.
Moin,
habe mich jetzt wirklich nicht mit dem Thema befasst, aber Displayport-Adapter gibt es ja eine Menge. z. B. hier:
http://www.kabellager24.de/Displayport/Displayport-Adapter/
Sind die alle passiv? Da ist nichts vermerkt bzw. woran erkennt man einen aktiven Displayport-Adapter?
habe mich jetzt wirklich nicht mit dem Thema befasst, aber Displayport-Adapter gibt es ja eine Menge. z. B. hier:
http://www.kabellager24.de/Displayport/Displayport-Adapter/
Sind die alle passiv? Da ist nichts vermerkt bzw. woran erkennt man einen aktiven Displayport-Adapter?
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben den Status Ihrer Sendung geprüft. Die Lieferung der Ware können Sie für morgen erwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Media-Halle-Team
Kundenservice
Ahhh -.-
Das doch nicht mehr normal, am Freitag extra per Nachnahme bestellt um das Paket schneller zu erhalten...
Naja vielleicht senden die mir ja noch den Sendungsidentcode so kann ich selber gucken, und hoffen das es heute doch noch ausgeliefert wird.
*update*
Sehr geehrter Herr xxxx,
wir nutzen für unsere Sendungsverfolgung eine hausinterne Systemabfrage, Einzelpaketstücknummern können wir leider lediglich in Nachforschungsfällen anfordern.
Wir bitten um Verständnis.
Soll wohl morgen kommen.
super..
Komisch das Sie die Sendungsnummer nicht raus rücken wollen
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Lieferzeiten und Sendungsnummer, ich kann hardwareversand nur dringenst empfehlen !! Sehr Preiswert und kompetent, immer schön höflich und 2 stunden nach bestellung schon die Sendungsnummer erhalten.
Di bestellt, Mittwoch war's schon da und gleich noch 3 Pakete ! Echt spitze dieser Service nur weiterzuempfehlen !!
Habe jetz schon ewig meine 5870 bestellt, also woanders und nicht einmal ein Anzeichen von Informationen über Lieferstatus erhalten, so etwas ist einfach nur billig und arm ! Gibt es hier eigentlich en Thread über die Kompetenzen von Onlineshops ?
Di bestellt, Mittwoch war's schon da und gleich noch 3 Pakete ! Echt spitze dieser Service nur weiterzuempfehlen !!
Habe jetz schon ewig meine 5870 bestellt, also woanders und nicht einmal ein Anzeichen von Informationen über Lieferstatus erhalten, so etwas ist einfach nur billig und arm ! Gibt es hier eigentlich en Thread über die Kompetenzen von Onlineshops ?
Hmm wenn es den Adapter da geben würde, hätte ich den auch da gekauft :-P
Ich kauf sonst auch nur bei Hardwareversand, Alternate(Auch wenn es eine Apotheke ist) und ab und an bei Conrad (Bar) wenn ich keine lust hab zu warten.
Leider ist die Auswahl an Aktiven DP-HDMI Adapter rar...
Naja heute Abend werde ich das ding hoffentlich in Händen halten können :-)
*edit*
Zum Thema "Thread wegen Online-Shops":
Das wird schwierig eine objektive Meinung zu einem Online Shop zu schreiben, denn manche User haben vielleicht warten müssen oder waren nicht zufrieden.
Manche hingegen haben positive Erfahrung gemacht und Bewerten den Online-Shop als gut.
Kein Online-Shop bekommt nur positive Bewertungen, dass sieht man bei Geizhals und auch wenn man persönlich einen Fragt.
Ich empfehle immer da zu bestellen wo der fragende User/Käufer positive Erfahrung gemacht hat.
*edit2*
Leider ist der Adapter nicht zu gebrauchen, er Funktioniert nicht so wie gewünscht.
-.-
Hier noch die Bilder vom innen leben, diese hab ich im Anhang hinterlegt.
Ich kauf sonst auch nur bei Hardwareversand, Alternate(Auch wenn es eine Apotheke ist) und ab und an bei Conrad (Bar) wenn ich keine lust hab zu warten.
Leider ist die Auswahl an Aktiven DP-HDMI Adapter rar...
Naja heute Abend werde ich das ding hoffentlich in Händen halten können :-)
*edit*
Zum Thema "Thread wegen Online-Shops":
Das wird schwierig eine objektive Meinung zu einem Online Shop zu schreiben, denn manche User haben vielleicht warten müssen oder waren nicht zufrieden.
Manche hingegen haben positive Erfahrung gemacht und Bewerten den Online-Shop als gut.
Kein Online-Shop bekommt nur positive Bewertungen, dass sieht man bei Geizhals und auch wenn man persönlich einen Fragt.
Ich empfehle immer da zu bestellen wo der fragende User/Käufer positive Erfahrung gemacht hat.
*edit2*
Leider ist der Adapter nicht zu gebrauchen, er Funktioniert nicht so wie gewünscht.
-.-
Hier noch die Bilder vom innen leben, diese hab ich im Anhang hinterlegt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch noch eine bestellung des DP Adapters offen?
warte auf meinen schon 2 wochen -.-
erfahrungen? schon jemand was bekommen?.... kanns nicht mehr abwarten.
monitore schon da - zum glück hab ich noch mein altes CF system drin, das ich wenigstens was von den bildschirmen hab ;D
mfg
Deh
warte auf meinen schon 2 wochen -.-
erfahrungen? schon jemand was bekommen?.... kanns nicht mehr abwarten.
monitore schon da - zum glück hab ich noch mein altes CF system drin, das ich wenigstens was von den bildschirmen hab ;D
mfg
Deh