Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
nach 2 jahren nvidia bin ich heut wieder auf ati umgestiegen (radeon 4890). nvidia-treiber deinstalliert, catalyst installiert, funktioniert soweit. nur beim windowsstart kommt jetzt immer 2 mal dieser windows-xp-hardware-assistent, der meint, er hätte neue hardware gefunden und will treiber dazu. es ist aber nicht ersichtlich, was für eine hardware das sein soll und die autom. suche findet nix. hat jemand eine idee, was das sein könnte? braucht man noch etwas zusätzlich zum catalyst?
ich kann dir eins sagen das du womöglich vergessen hast und das ist der HDMI treiber. weil die 4800er reihe vlt auch frühere reihen können den sound durch den dvi/hdmi ausgang schleifen aber dafür brauchst du den treiber. musst ma gucken auf der amd homepage da dürfte der treiber zu finden sein, alternativ kannste auch den treiber von der CD verwenden da sollte er auch dabei sein
ob das beide sachen falls es 2 sind behebt ka aber eins davon auf jeden fall ^^
auf die treiberbezeichnung bezogen is das falsch. so heißen die normalen treiber. die speziellen hdmi treiber wo nur hdmi drinne ist heißen z.b. "9-2_xp32-64_hdmiaudio_76121" und der hdmi treiber is nicht in den normalen von der homepage downloadbaren sondern nur in den beiligenden cd treibern sondern als extra dl, gilt aber anscheinend nur für windowx xp
edit :\\ http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx da gitbs die xp 32 bit treiber aber auf der seite gibts auch alle anderen je nachdem was du brauchst, einfach bei optional downloads gucken
edit2 :\\ ich nehme jetzt einfach mal an das du win XP nutzt weil bei vista sollte der hdmi treiber dabei sein