Ati HD 2900 XT oder Geforce 7950 GX2 ?

Ja das müsste klappen mit der 2900 :)
Würde aber wirklich ein anderes Bios draufhauen oder stark im CCC ändern ;)
 
cool ich freu mich schon ^^ also mit dem netzteil geht wie geil :)) ja die geforce 8800 GTS ging bei mir ohne probs! und hab mit der auch 5 stunden gezockt und ging auch ohne problem :))
 
Wenn es die HD 2900XT mit 1024MB DDR4 und 512-bit Speicherinterface ist, dann sei froh. Wenns nur die mit 512MB DDR3 256-bit ist, nimm sie trotzdem ;)
 
die ist ok die würd ich nehmen, die is auch net so hoch mit dem stromverbauch, ich verbrauch mit meinem gesamten system knappe 380 watt unter vollast, und das mit der 1gb karte
 
ahhhhh ..wenn ich nur LC Power lese bekomme ich schon pusteln....

musst mal übergangsweise n 550W LC Power in Verbindung mit meiner H2900 nutzen...lief zwar hat aber 1a lastpfeifen gehabt das scheiss NT soweit ich ne 3d Anwendung gestartet hab....

tu di einen gefallen und schnapp dir nächstes mal n marken nt, dann musst dir auch keine sorgen machen
 
hast du es denn schon getestet ?

die Frage ist wie lane es geht ;)

wenn es gehen sollte, plane am besten Trotzdem 50-60€ für ein vernünftiges Netzteil ein !
dafür kriegt man schon Enermax,Tagan, Seasonic , SilverPower usw
 
ja über lc-power hab ich bisher auch nur negatives gelsen. würde tinpoints auflistung noch tronje, coolermaster, corsair und be quiet hinzufügen...

die 2900xt ist halt ein extremfall in sachen verbrauch. die schafft in spitzen sogar eine gtx280 :D

alternativvorschlag: wenn du kein geld für n gescheites nt hast, kannst du auch zu ner sparsamen neuen 3850 256 greifen.
http://geizhals.at/deutschland/a294899.html
in der summe billiger als die 2900xt + netzteil. und wenn man die stromrechnung mit einbezieht wohl auch billiger als die gebrauchte 2900xt alleine :D
 
So Leute habs gestestet und es geht nicht !!! beim 3D anwendungen kackt die ab ich glaube mein NT ist nicht stark genug naja hab jetzt die geforce 7950 GX2 drinne und die geht ohne problem :))

aber mit der Geforce 7950 GX2 kann man auch noch neue spiele spielen oder ? wenn die spiele DX9 haben ?
 
klar kann man mit der auch neue spiele spielen^^ und dx9 geht bei jedem spiel. allerdings kannst du in extremen grafikkrachern wie crysis nur mittlere und nicht hohe einstellungen fahren...

allerdings kann ich mit dem "problem" mit meiner 7900gs ganz gut leben ;)

die 2900xt wäre halt schneller fürs gleiche geld gewesen (wenn das extra netzteil nicht dazukäme...) aber deine eltern wird die entscheidung für die 7950gx2 sicher freuen, wenn sie die nächste stromrechnung bekommen :D
 
^^ @Lübke lustig :))

naja egal und Crysis hab ich schon durch gezockt mit meiner ati x1950 pro :)) wo damals kein fehler war
 
GPU-Z 0.3.0 Zeigt dir den aktuellen Takt an, die Grafikkarte is da im moment im Idle und taktet runter.

GPZ-Z 0.1.5 zeigt dir da den Normalen Takt an den die 2900XT hat bei Last.
 
ja aber unter last ist das gleiche ?^^ oder ist das ein programm fehler ich meine sollte sie nicht unter bandwidth 106 gb/s haben ich hab aber nur 65 oder geht sie unter last hoch ?

also spiele geht wunderbar hab crysis grad gezockt geht gut ohne ruckler und die kackt nicht ab
 
Zurück
Oben