ati oder geforce

und wie siehts mit deine Grafikehlern aus?
 
hmm gute frage,mal sehen ob ich die in der zukunft njoch sehen werde,aber was könnte das sein das wenn ich bei GTA SA rumfahre da sdie hochhäuser andere farbe kriegen und blinken??Könnte das auch an einer option liegen die eingeschaltet werden muss??
 
hm......meiner Meinung nach zu hohe Temp des Cores
Wenn ich meine auf 580MHz Core takte hab i bei so gut wie jedem Spiel diese Fehler, bei 573 allerdings hab is nirgends, nur bei NFS MW, und da wie du bei den hochhäusern im hintergrund grüne blinkende flecken
 
ja aber die temperatur ist ja nicht zu hoch,ca. 63 grad in 3d und die habe ich noch nie übertaktet
 
wie ermittelst du diese 63°? nach dem du ein spiel beendet hast und nachschaust, oder parallel zu einem spiel?
 
Lass mal 3dmark06 laufen und schau nach, ob irgendwo Artefakte auftreten. Wenn da nichts zu sehen ist, dann sollte ein Hardwaredefekt ausgeschlossen sein.
 
Ich bin ATI-Fanatiker und empfehle dir somit auch ne ATI. Ich hab ne X850XT und kann COD2 in max. Einstellung (Vsync aus) flüssig zocken. Meine Karte wird auch nicht erbärmlich laut. Gehäuselüfter würde ich jedoch einbauen, vor allem, wenn du ne Highend Graka wie die X1900XTX nehmen willst. Die benötigt dann schon Frischluft.
 
Zurück
Oben