ATI Radeon 9600 SE für 35 € ? was sagt ihr dazu

Also hab mal nachgeschaut das Abit AV8-3rd Eye K8T800Pro So939 Rev.1.1 kostet 114,39 auch noch ganz ok... hab mal nach der Sparkle 6600 GT gegoogelt und bin auf das hier gestossen villeicht ganz interessant

http://www.au-ja.org/review-sparkle6600gt-4.phtml

So da unter Benchmarks könnt ihr ja mal schauen würd es sich vielleicht doch lohnen eine Karte von nem anderen Hertseller zu nehmen oder nicht oder wie wärs mit einer LE version aber was ist da genau der unterschied ?
 
was ich dazu sage NICHTS !

ich habe eine radeon 9600 pro und knabber wegen der schon hecktsich fingernägel..

also ich finden die 9000er reihe nich so :D naja eher :mad:
 
was würdet ihr euch holen eine 6600 GT oder eine 6800 LE wo man vielleicht noch zusätzliche Pipelines freischalten kann?
 
Zurück
Oben