ATI Radeon 9600 SE für 35 € ? was sagt ihr dazu

ati is schrott!! nimm n 6600 GT damit biste glücklich (ich bin es mit meiner auf jedenfall)
 
also bei slchen spielen kann ich nur 100% die 6600 gt empfelen ich selber werde sie mir morgen kaufen und diese karte kannste auch bis 1100 locker hochtakten also die karte hat wirklich zukunft und entscheidet sich richtig heftig von der 9600 pro also bestimmt doppelt so gut
 
Joa werd ich dann ma sehn muss ja erstmal nen neues komplettes sys her bis auf Festplatte Laufwerke usw. .... weicht jetzt zwar was vom Thema ab aber was würde zu einer Geforce 6600 GT passen vllt nen Athlon XP 2600+ Barton??
könnt ja mal wenn ihr lust und zeit habt nne paar zusammenstellungen empfehlen nicht zu teuer max 350 -400 (alleshöchstens wenns geht billiger )!!

DANKE!
 
also ich würd lieber noch bissl sparen und ein sys mit zukunft kaufen zb. athlon 64 3200+ die hat zwar nur 2ghz aber läuft so schnell wie ein p4 mit 3,2 ghz.
 
Re: ATI Radeon 9600 SE für 35 ? ? was sagt ihr dazu

viel mehr als ne ti4200 oder ne 9600pro bzw xt würd ich dir nicht empfehlen da der prozessor die karte sonst zu stark ausbremst das ist rausgeschmissenes geld...es sei denn du willst demnächst noch irgendwie geschwindigkeit der cpu verdreifachen ;-)
 
Re: ATI Radeon 9600 SE für 35 ? ? was sagt ihr dazu

les halt noch mal alle durch bevor du hier was schreibst denn er will sich ein neues sys einbauen da sschnurrt die graka dann wie ein kätzchen
 
Hehe ja das wird wohl stimmen!
Also wäre es sinvolller etwas zu warten ob die 64 bit dann billiger werden?? Also die Kohle für das hätte ich könnte 600 -700 € ausgeben hab ich gesparrt inclusive Weihnachtsgeld :)
aber soviel mag ich net ausgeben ...
Was wär sinvoll vllt paar vorschläge kenn mich mit dem aktuellen sachen nciht so aus ..
 
naja also der athlon 64 3000+ kostet net die welt so ca. 130 € also ich würds mir wirklich überlegen schau mal bei geizhals.at rein und das passende mainboard findeste da auch da sind die günstigsten preise drinn mit link also ich such da meine hardware nur noch
 
Hallo, bin zwar neu hier im Forum aber les hier schon länger.
Ich bastel dir mal kurz was zusammen.....

CPU 3000+ AMD 64 Sockel 939 *Winchester* mit Kühler (zukunfstsicher zum aufrüsten) = 159€

Motherboard MSI K8N Neo 2 Platinum = 149€ (bessere Performance

oder MSI K8TNeo2-Fir = 110.25€

Geforce 6600 GT Leadtek (schön leise) = 249€

512 MB DDR 400 (brauchst du ja wegen DDR) ~ 72€

Gesamtpreis ~ 629€ bzw 590,25
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du was nicht zu zukunftssicheres haben möchtest und noch auf die AMD XP´s setzt könnte ich dir auch noch auf Anfrage was zusammenstellen.

Das wird dann aber in etwa 100 - 150€ warscheinlich günstiger.

Aber die Leistung ist auch dementsprechend weniger!
 
die 6600 gt von galaxy kostet nur 200€ gibt aber kein unerschied hat sogar nen lüfter der über die bridge geht
 
400€ wirst du kein vernünftiges Sytem mit einer Geforce 6600GT kriegen da die zwischen 200 -250€ kostet aber auch um einiges besser als die 9800Pro ist.

Das Problem ist beim Umstieg das du ne neue CPU brauchst.

Daraus resultier neues Motherboard, da wiederum neuer Speicher wegen DDR. Also das ist wirklich zu wenig für sowas.

Ich sag mal 600€ musst für sowas schon anlegen.

Dann kriegste bei Sockel A (AMD XP) hinterher warscheinlich noch was raus.

Bei Sockel 939 (AMD 64) reicht es dann aber!!
 
Zuletzt bearbeitet:
amd xp ist viel schlechter und langsamer als 64 und 64er ist net wirklich teuer im preis/leistungsverhältnis
 
schau mal bei geizhals.at das ist ein verlinkter shop dh. suchst die 6600gt und dann zeigt der dir alle arten und wo sie am billigsten kriegst lieferzeit......
 
Bei den meisten ist Verfübarkeit auf Anfrage.

Die Sachen die ich aufgelistet habe sind lieferbar!!!

Muss man zwar etwas mehr zahlen hat aber super Service, super Hardware Qualität und schnelle Lieferzeiten sowie Verfügbarkeiten.
 
hi,
die 512mb vom bisherigen system sind dann aber auch nicht mehr zu verwenden (sind noch sd ram keine ddr :rolleyes:)
aber 512mb genügen ja erstmal. wenn du dann wieder geld gespart hast, kannst du ja noch weitere 512mb dazukaufen :) bei der speicherauswahl ist aber auch die kompatibilität zu beachten. jeder bekannte hersteller sollte kompatibilitätslisten zum download bereitstehen haben < also vor dem speicherkauf erst darauf achten
edit:
als prozessor kann auch ich den amd64 3000+ empfehlen (winchester)
, hab zwar selbst nen p4 aber in tests schneidet dieser ordentlich ab.

mfg

A.n.O.n.E
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten sind die Speicher von MDT und Infineon vom Preis her sehr günstig und die Kompatibilität auch sehr gut mit dem Board.

Die teureren sind dann Corsair und A-DATA.

--> Keine Probleme.

Das Board von MSI ist eh kaum wählerisch was Speicherfirmen angeht.
 
Jo werd ich dann mal sehen achja ich weiss wo es ne 6600 GT für 189 € gibt ;) guck mal bei www.snogard.de !
direkt auf der hauptseite ;)
Naja würdauch ein AMD 64 2800 + sockel 754 reichen?? oder war das nen flop weil es gibt ja wie du sagtest schon Socke 939 wo liegt der unterschied ? :rolleyes:
Und eine andere Grafikkarte würde ich vielleicht auch nehmen damit es billiger wird
 
Ich hab den 3500+ Winchester, sehr kühl, leise gekühlt und vor allem sehr gute Performance!!!

Pentium 3,2 Extreme Edition kann in Spielen einpacken.

Wenn es ein Spiele PC werden soll dann sowieso immer nur AMD.

Da AMD die bessere Spieleperformance hat.

Selbst ein 3,8 GHz von Pentium kommt gerade an die Performance dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben