Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musst halt ne gescheite 6950 erwischen , am besten noch Referenzdesign und mit ein wenig Glück haste die Shader freigeschaltet.
GPU Takt dann wenn du willst auf 880Mhz und Speichertakt lasst du so , weil der nur auf 1250 spezifiziert ist.
Warum zählst du 50 verschiedene Grafikkarten auf? Geh doch lieber auf die Postings ein oder editiere deine Beiträge, damit man einen besseren Überblick hat.
€: Ich verstehe auch nicht, warum so viele zu einem "6950@6970-Mod" raten. Das sollten nur Leute machen, die sich mit Computern einigermaßen auskennen und selbst dann macht es für mich keinen Sinn. Guckt mal, wieviel mehr Strom verbraucht wird.
Der TE sollte sich lieber eine 6950 oder 560 Ti kaufen und damit glücklich werden.
Alle reden von 3D.
Kann mir bitte einer mal ein Spiel nennen was nicht 20Jahre alt welches die 560ti in 3D auf Full HD schafft,
mit ordentlichen Settings am besten mit schönen supersamp. Einstellungen?
Wäre interessant ob die Karte noch mehr als 15FPS zusammen bekommt oder bei 5-10FPS stehen bleibt.
Die ti ist sicher keine schlechte Karte.
Aber die Sachen wie 3D ect ziehen nicht, da die karte viel zu langsam für solche späße ist.
Da geht unter GTX 570 garnichts und selbst die ist da schon extrem müde.
Da brauchste also nüscht draufschalten.
beispiel PhysX und mafia II in Full HD ist auch nicht mehr der GTX 560 ihr ding.
Ständig FPS drops und nachladeruckler.
Ich hab das Teil vor meiner jetzigen karte auch gehabt (GTX 560ti).
Wie kann man nur von einer 560 Ti auf ne 6950 wechseln? Mir schleierhaft. Auch andersherum Unsiin, sofern man nicht die wesentlich besseren Linux-Treiber von nVidia braucht.
So gesagt machst du weder mit HD5870 , HD6950 , GTX560 Ti Fehler , alle drei sind gute GPU's.
Ich würd dir zur HD6950 raten.
@metzelgott
Ich denk mal den TE ist grad nicht unerfahren , wenn er seine CPU takten kann , dann müsste er auch die GPU flashen können mit dem richtigen Know how.
Wie man von einer ti auf eine 6950 wechselt?
Weil die ti nach 2 tagen tot war.
Das war aber ein bekanntes probleme, diese info hat mich leider zu spät erreicht.
hatte vorher 2x6870 kann man auch fragen wie man auf den Gedanken kommt sich ne ti zu holen.
Hatte alles seine Gründe.
Wünsche dir dann viel spaß beim zocken mit deiner neuen errungenschaft.