atikmdag.sys

der fehler entsteht wenn as BS mittels Treiber versucht die Hardware zu initialisieren. Und das eben nicht erfolgreich passiert. Ich hab das jetzt schon n paarmal gehabt. Gibt diesen fehler in ähnlicher Form auch seitens NV.
Mal davon ab, das es lohnen kann das ganze BS neu aufzusetzen, isses eigentlich der Regelfall, das die Graka einen Weg hat, also mit Beschreibung und am besten auch nem Pic des Bsods inne RMA schiccken

@Yellow :

ich weis ja nicht ob du mich gerade meinst..:D
Aber wenn doch, antworte ich mal vorsichtshalber :

Das selbständige Installieren von win7 des treibers der karte habe ich deaktiviert.
Beim Catalyst 9.12 war es so, das ich den geschätzte 30x installiert habe ohne erfolg genau wegen dem ;) Da kam mir der Win7 treiber immer zuvor. wie gesagt, deaktiviert und seitdem 0,0 probleme das er dazwischen "funken" könnte.

Was die Karte und die RMA betrifft :

Die karte hat definitiv keinen schaden. meine Kiste läuft c.a. 7Std/tag. Ohne probleme.
Habe farCry 2 letzten monat stressfrei gespielt, Resident Evil 5, und jetzt gestern Battlefield 2 durchgezockt. Ebenfalls ohne Probleme.

Also vondemher ist es definitiv kein Karten deffekt ;)

Ist doch klasse, das se noch funzt und das prob eben woanders gelegen hat. Ich hab da weniger Glück gehabt.

Zurück
Oben