atikmpag.sys bluescreen

thegmbh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
461
habe des öftern (vorallem bei bc2) einen bluescreen mit der beschreibung, dass atikmpag.sys einen fehler verursacht hat. habe schon ne weile nach ner lösung im internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
hat das von euch auch schon jemand gehabt, davon gehört bzw. an was liegt es - gibt es eine lösung?

(ati treiber 10.4)

gruß
 

Ashantor

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
993
System_Service_Exception?

Hab ich auch oft.. komischerweise erst seitdem ich nach dem ersten Defekt
eine Nvidia im sys hatte und danach wieder die ATI.. Aber auch mit 10.4..

Vielleicht mal downgraden.. Vielleicht mal alle Treiber runterschmeissen und
neu installieren.. Werd dich auf dem laufenden halten, falls ich eine Lösung finde.

Geht mir auch schwerst auf die Nerven mich während einer Unterhaltung ohne
Abschied von meinem Sys rauswerfen zu lassen :p
 

X-Sempre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
420
Die Atikapag.sys Meldung kann mehrere Gründe habn. Evtl. Fehler im Treiber, oder zu hohes OC. Falls du nicht übertaktet hast würde Ich mal nen älteren Catalyst probieren. Hatte damals mit HD 4850CF zu Anfangszeiten auch manchmal diese Meldung, ein halbes Jahr und 6 Treiber Später leifs aber dann ohne Fehler.
 
Top