ATITool

riper6

Ensign
Hallo

möchte meine evga 8800gts 640mb übertakten. habe das ATITool am PC. Sollte mit dem Tool ja sehr einfach sein, zu übertakten. Kenn mi aber trotzdem net aus. Hab schon "Find max Core und memory probiert. Es passiert aber nix. Wie lange arbeitet das Tool, wenn es sucht.

Danke.

Ich hatte das ATI Tool lange genutzt, weil es sich zwar bei WinStart lud, dann aber das Profil aktivierte und sich selbst wieder schloss! Ich als Minimalist mochte das...kein Hintergrund-Prozess mehr aktiv, kein Icon im Tray...eine saubere Sache; sauberer ist nur noch ein BIOS Mod.

Kann der Riva Tunter das ebenfalls?

Allerdings sollten die beim ATI Tool unbedingt den Selbstzersörtungsknopf aus dem Programm programmieren, der da heisst "find max clocks". Das hatte ich versucht, und er erhöhte fröhlich soweit, dass der Desktop sich in einem Pixelbrei verabschiedete, aber das Tool meinte wohl, es sei noch nciht nötig, aufzuhören, weil es so schön in Fahrt war, und abbrechen kann man das auch nicht! Man muss zusehen, wie das Tool die Karte schrottet...;)
Meiner Meinung nach stimmt da die Erkennung gar nicht bie dieser Auto-Funktion, und sie taktet sich dann wohl auch gern selbstbis hinein in den Tod. Würde ich lassen!

Ash

Zurück
Oben