atiwinflash startet nicht.

Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.181
hallo

wollte eben das bios meiner hd6850 etwas verbessern.
aber awf (2.0.1.11) startet einfach nich. ich mach doppelklick drauf und garnichts passiert.

woran liegt das ?!
 
Lass es lieber erstmal sein, für die HD6850 gibt es bis jetzt noch keine Möglichkeit das Bios zu flashen, sei es unter DOS oder Windows. Du bekommst nach erfolgreichem Flashen einen Bluescreen von Windows und die Karte funktioniert nur noch im "VGA-Modus"!

Falls du dennoch dein Glück versuchen möchtest, im Anhang findest du eine Zip mit jeweils einer funktionierenden Version von Atiflash für Windows und Dos.
 

Anhänge

  • atiflash_3.84.7z
    382,2 KB · Aufrufe: 168
Probier es mal als Administator, unter Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatiblität...
 
Zurück
Oben