News Auch Patriot Memory mit 64-GB-USB-Stick

MichaW schrieb:
In Deutschland gibt es wegen dem Wettbewerb eh keine lebenslange Garantie.
Abgesehen davon, was willst du in 20 Jahren noch mit 64GB und einem USB2-Gerät. ;)

wieso ;)

z.Zt. liegt meine Datensicherung bei ~40 GB, und steigt seit 15 Jahren (seit ich DS betreibe) recht linear an...

also finde die Frage nicht abwägig ;) USB wird sicher solange (abwärtskombatibel) leben...
 
Aber mal ehrlich: Was gab's denn vor 20 Jahren, was jetzt noch genutzt wird. :)

Ich denke, die Firma wird sich schon für alle Eventualitäten absichern in den AGB.
Lebenslang durfte seinerzeit auch Eastpack nicht anbieten, zumindest nicht in Deutschland.
Deswegen überall der Zusatz: In Deutschland 30 Jahre.
 
MichaW schrieb:
In Deutschland gibt es wegen dem Wettbewerb eh keine lebenslange Garantie.
Abgesehen davon, was willst du in 20 Jahren noch mit 64GB und einem USB2-Gerät. ;)

wieso hab immer noch ein IDE auf meinen Board ;)

gut 30 Jahre reichen mir auch :D

bei Corsair stehts übrigens besser auf der Webseite kauf mir lieber den ;) hat zwar nur zehn Jahre aber da stehts schriftlich, auf Deutsch, dass die solange Garantie haben :)

auch in zehn Jahren sind 64 Gb eine Menge,,, meine erste mp3 war damals auch nur 3 MB gross, von Word&Co ganz zu schweigen...
 
Sieht nicht schlecht aus, auch die Daten stimmen, aber es wird langsam Zeit das USB3.0 erscheint vor allem bei einem 64GB Modell auch wenn mann das nicht auf einmal beschreibt.
 
ich fänd ja mal nen mp3 player mit 64 gb speicher genial

gibt zwar welche mit mehr, allerdings ist dort immer ne festplatte drin ( welche für mich viel zuempfindlich ist - beim joggen wird der ipod nunmal durchgeschüttelt)
 
@Ratterkiste: Dann sollst du ja auch laufen und nicht durch die ganze Musiksammlung scrollen. ;)
 
Zurück
Oben