Paradox.13te
Captain
Wenn es die Konfiguration für 1626€ ist .... da dreht sich mir der Magen um...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da find ich den von HardwareRat von Iguana Gaming deutlich attraktiver, kostet schliesslich fast 300€ weniger bei nahezu gleicher Leistung.Paradox.13te schrieb:Gestern hat @KarlsruheArgus in einem anderen Thread folgendes gezeigt. 1599-AMD
Eventuell wäre das ja was für ihn
Bei ganz anderer Qualität beim Netzteil, CPU-Kühler, Ram (nur 16GB und CL19), Gehäuse, Belüftung, MainboardHerminator01 schrieb:Da find ich den von HardwareRat von Iguana Gaming deutlich attraktiver, kostet schliesslich fast 300€ weniger bei nahezu gleicher Leistung.
| Betriebssystem | Windows 10 64bit inkl. Installation, inkl. aller Treiber und Biosupdate, inkl. Einstellung Lüfterkurve aller Lüfter |
| Gehäuse | Fractal Design Meshify C Midi Tower, inkl. sorgfältiger Verkabelung Zusätzlich 2x Arctic P12 PWM PST 120x120x25mm, insgesamt 2 vorne, 1 hinten, 1 oben |
| Prozessor | AMD Ryzen 7 3700X 8 Kerne /16 Threads, 3.6Ghz Basetakt /4.4Ghz Boosttakt |
| Grafikkarte | 8GB Gainward Phoenix Triple Lüfter GeForce RTX 2070 Super |
| Festplatte | 1000GB Crucial MX500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC |
| Arbeitsspeicher | 32GB Crucial Ballistix DDR4-3200 CL16 Dual Kit |
| Netzteil | 550Watt Seasonic Focus GX 80 Plus Gold |
| Kühlung | Arctic Freezer 34 eSports Duo |
| Mainboard | MSI MAG B550 Tomahawk |
Super ZusammenstellungThorque schrieb:das wäre meine Empfehlung für dich