• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Auf der Suche nach einem PC SPIEL?

Leuchtwurm23

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Hey ihr lieben, ich suche ein altes PC spiel ich weiß glaube das der name was mit Dungeon ..... wahr der rest fällt mir leider nicht mehr ein, in dem spiel geht's darum da sind Monster/Kreaturen die greifen dich an und du musst versuchen sie zu töten ein paar Szenen kenne ich noch, du musst im Wasser kämpfen im Weltall wehre toll wenn jemand das Spiel kennt und mir sagen könnte wie es heißt über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen, P.S das Spiel musste man mit CD spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welches Genre handelt es sich? Strategie, Rollenspiel...? Aus welchem Zeitraum ungefähr?
 
Ich hab es das letzte mal vor 15 Jahren gespielt, und müsste glaub Strategie, krieg sein weil kann mich erinnern das du mit der Tastatur steuerst und Waffen wechselst aber nur einen Charakter hast
 
strategie mit nur einem charakter und man steuert es mit der Tastatur? Und dann heisst es auch noch Dungeons? Das ergibt alles recht wenig Sinn.

Strategie steuert man selten mit Tastatur.
Dungeons im Weltall inkl. Wasser sind eher sehr selten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Nein tut mir leid, kann mich aber erinnern das eine Kreatur brüllt wie ein t-rex und im Weltall gibt es so große fliegende Satelliten die greifen dich an die musst du zerstören
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
strategie mit nur einem charakter und man steuert es mit der Tastatur? Und dann heisst es auch noch Dungeons? Das ergibt alles recht wenig Sinn.

Strategie steuert man selten mit Tastatur.
Dungeons im Weltall inkl. Wasser sind eher sehr selten.
Ist auch leider 15 Jahre her, ganz genau weiß ich auch nicht mehr ob das spiel so anfängt mit dem Namen, kann mich nur an Bruchteile erinnern
 
Zurück
Oben