Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich auf TrackMania Sunrise
Den 'offenen Beta-Test' habe ich ja mitgemacht, war aber nicht Sunrise sondern SpeedUp, darauf freue ich mich dann halt auch.
Freue mich schon auf AoE III, hoffe nur, dass es mit den vorgängern mit halten kann. Doch die vorgestellten pics sehen vielversprechend aus. Ansonsten könnte Stalker noch n nettes spiel werden. Also mal sehen!
habe schon zu den commodore 64 zeiten, tiersch gern silent service gespielt. wenn ich SH3 spielen werde, fühle ich mich bestimmt wieder wie ein kleiner Bub.
Ich bin dafür alle Threads in deren Titeln "(Was ODER Welche*) UND Spiel*" vorkommt zu löschen.
Dieser Müll spammt meiner Meinung nach das Gamesforum zu.
4 von den 8 Threads in denen was neues stand waren nämlich gerade diese.
Als einer der letzten aktiven qII-ler kann es natürlich nur eins geben:
Quake IV!!
Es bleibt zu hoffen, dass es besser wird als Quake III, sonst häng ich mein Zockerleben an den Nagel
Servus!
Beim PC freu ich mich auf Splinter Cell 3, GTA San Andreas, Battlefield 2 und die anderen Verdächtigen.
Mein absolutes Lieblingsspiel wird allerdings Gran Turismo 4 für die PS2. Das wird der Hammer!!!