• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf welches game wartet ihr am meisten? Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mich CoD 6, im Vergleich zu meinen Erwartungen, sehr gekränkt hat, hoffe ich das mit BF-Bad Comapny 2 alles besser wird.

Ich weiss nicht um welches Genre es sich hier handelt ansonsten Diablo III und Mafia 2

Ganz klar Battelfield Bad Company 2. Ich hoffe mal, dass das gut wird. Außerdem noch Mafia 2 und zum Teil auch Bioshock 2, wobei mich die Multiplayer Videos zum Teil abschrekcen. Bioshock ist einfach nun mal ein Singleplayer Game.

Assassins Creed 2 für PC
GTA IV Add-Ons (TLOD und TBOGT) für PC
Mass Effect 2
Mafia 2
Diablo 3
Drakensang Am Fluss der Zeit
Red dead redemption für PC
Max Payne 3

Das sollte erst mal reichen, mir fallen sicherlich noch ein paar ein, Fallout Vegas, Just cause 2 oder Alpha protocoll z.B.

Man kann ja durchaus auf viele Spiele "warten", ob man sie sich dann auch besorgt ist eine andere Frage. :)

Am sehnlichsten wünsche ich mir ein bombastisches "Knights of the old Republic". Dann hätte ich mit meinen Jungs wieder was zum Zocken. :)

Online-Spiele:
  • Jumpgate Evolutions
  • Knights of the old Republic

Offline-Spiele:
  • Supreme Commander 2
  • Natural Selection 2
  • Mass Effect 2
  • Arcania
  • Mafia 2
  • Das Schwarze Auge: Jeden Teil :p
  • Mechwarrior
  • Diablo 3
  • Rage

Mods
  • Half Life 2 - Black Mesa

Zuletzt bearbeitet:
Viele vielversprechende Titel, auf die ich schon seit Jahren "warte" entwickeln sich zu Vaporware, kommen nicht für den PC oder stellen sich als Konsolenports heraus... und dann wartet man eben nicht mehr darauf. Im Moment Freue ich mich aber besonders auf:

Natural Selection 2

Andere auf die es sich (hoffentlich) zu warten lohnt:
-Aliens vs Predator 3
-Aliens: Colonial Marines
-""Tomb Raider - wie auch immer es heißen wird"" :D

und die besagte Vaporware
Alan Wake, Mafia2, HL:Ep3/Portal2

ansonsten schaut man halt was kommt, von guten Adventures zb. weiss man fast nie was im Voraus :)

Humanforce schrieb:
Offline-Spiele:
  • Natural Selection 2

• NS2 ist ein MP-Only shooter/RTS Hybrid. Kein MMORPG, aber es heisst nicht, dass es ein "Offline"Spiel ist

Offline:
Heavy Rain
God of War 3
Bioshock 2
Rage
Fable 3
Alan Wake

Online:
Bioshock 2
Battlefield: Bad Company 2

Mods:

Black Mesa