Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
Sehe ich ja auch so. Gestern im 430 +2 Mitfahrende dann auf ein Rudel Ares (90+85+85) gestoßen, keine Chance. Die haben wunderbar abgestimmt. 1 haben wir rausgenommen, die uns 3.
Stehe nun kurz vorm 10er. Also werde ich den mal noch ungenervt fahren können.
Ich habe in letzter Zeit das Spiel nicht mehr groß verfolgt. Wenn ich dann einmal die Woche drei Runden spiele tauchen da ständig Panzer auf, von denen ich noch nie gehört habe.
Wie siehts eigentlich mit den Twitch Drops aus. Lohnt sich der Tier 7 VK? Laut Tanks.gg deutlich weniger Panzerung als der King Tiger und auch ohne den Schadensbuff vom Tiger H.
Zumindest ist Tier 7 aktuell eine gute Tier Stufe um ein schönes Spiel zu haben.
Für die Marken gibts auch noch einen 3D Skin, allerdings hatte ich gestern beim Überfliegen nicht erkennen können, für welchen Panzer der ist. Schafft man eigentlich den Tier 7 als auch den 3D Skin, wenn man alle Drops sammelt?
Nein, natürlich nicht.
Der war früher auch nur so lala und heutzutage wahrscheinlich zu schwach. Mit 100 mm Front sieht man selbst auf T7 heutzutage alt aus. Mit 2.0 wurden ja bei etlichen 7ern die Schadens- und Durchschlagswerte erhöht und der VK, als Premium wurde bisher nicht angepasst.
Früher hatte man auf T8 mit dem VK 4502A auch nur 100 mm Front-Panzerung am Turm, aber selbst das haben sie (endlich) mit 2.0 erhöht.
war 180mm Pen auf einem Tier 8 Medium gut normal...
Power Creep macht das Balancing kaputt. Es ist halt ein Problem, wenn >300 Panzer hat und sich weigert ständig anzupassen und zu balancen und gleichzeitig bei Premium nie nach unten anpasst.
Stehe 60k vor dem XI. Werde denn auch noch probieren können.
Alles in allem ist es schon ein cooler Panzer. Aber oberpowered würde ich ihn nicht nennen. Die meisten ARES sind auch die ersten die in der Garage sind. Das Gerät muss man schon mit bedacht fahren.
Einfach weniger Modulschaden hätte vermutlich gereicht.
Auf die letzten Gefechte im Ares 85 komme ich vermehrt in Matches gg. 10er &11er. OK, aber dann merkt man echt das der 90 & 90c zuviel Modulschaden machen. Ist echt krass. Meine Taschenratte angezündet, gelöscht und gleich wieder angezündet. Das war es dann.
Mit dem 85er bekomme ich selten den Gegner angezündet, scheint wohl eher ein Tier 10/11 Problem der Reihe zu sein?
Laut Patch Notes ändert sich bei dem Tier 8 auch relativ wenig und nur die höheren Stufen werden auch mehr angepasst.
Wenn man mal auf Tomato.gg schaut ist der Tier 8 von der durchschnittlichen Siegquote auch nicht auffällig. Die Quote steigt mit jeder Tier Stufe nach oben hin an, bis zu 51% beim Tier 11.
Wobei hier auch ein BIAS mit reinspielt, weil noch gar nicht jeder Spieler beim Tier 11 angekommen ist und der momentan von weniger Leuten gespielt wird, die vorrangig eher Hardcore Spieler sind.
Ich kann mir mit FreeXP und Blaupausen nicht mal eben einen Tier 11 aus der Hand schütteln und ich denke es geht mehreren Leuten so.