• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Jadekaiser habe ich schon durch. Die Crewbücher waren doch sehr einfach zu holen und helfen (auch wenn ich noch Haufenweise habe).

Endlich Gold erreicht! Nach 56 Gefecht am Sonntag, ist man echt durch 😣

Bild_2026-02-22_210113466.png

Ich muss auch sagen, diese Ansturm Season war echt zum Haare raufen... so ein Auf und Ab, ist echt Irre.
Im laufe dieser Woche bin ich erstmal von 1350 auf 1100 abgesackt - 5 oder 6 loses in Folge... da bekommt man es echt mit der Angst zutun - ob man noch Spielen kann.

Von Freitag (1230 Punkte) an - bis zum heutigen Abend mühsam hochgekämpft 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, BorstiNumberOne, ovi und 3 andere
konkretor schrieb:
Sind die Spieler wirklich so gut in Ansturm?
Ob Gut oder schlecht.... wenn dein Team nicht so aufpasst sind die HP´s schnell hin.
Da ist es egal ob Du ein guten oder schlechten Spieler im Gegner Team hast, solang man den Pen Marker lesen kann und Abdrückt wenn Er grün wird und Schaden austeilt - muss man nicht gut sein.

@klausen2k glückwunsch! ich hatte mir heute auch vorgenommen, 220 pkt zu machen, hab aber nach 19 games und +35 aufgegeben :D es ist furchtbar, t100 lt auf himmelsdorf, mietpanzer ohne camo und leute, die cappen wollen in einem game mit arty schlägen.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und klausen2k
MDRS66 schrieb:
Und ich habe heute gemerkt das Stufe VII einen richtig runterziehen kann.
Ich finde Stufe 7 eigentlich im Moment richtig gut zu spielen und besser als Stufe 8 und 9.
Insgesamt hat WG ja endlich an der Verteilung der Panzer Stufen im Matchmaking was angepasst. Tier 7 profitiert davon, Tier 8 hat deutliche Nachteile.

Habe gestern mal 3 Runden mit dem Type 5H gespielt und war überrascht, dass ich nicht gegen 11er ran mußte. Insgesamt spielt er sich ganz gut, allerdings fehlt der Kanone etwas Pen.
Eine Runde lief sehr gut, bei der zweiten Runde, bin ich dem Geschehen hinter her gefahren und bei der dritten Runde wurde ich irgendwann überrollt. Also immer noch ganz typisches WoT Gameplay

Fresh-D schrieb:
@klausen2k
Ich habe nur noch die Aufträge gemacht und gebe mich mit Silber D zufrieden.

Hab jetzt erstmal wieder BF6 angefangen.
Glaube BF6 hole ich mir auch bei dem nächsten Sale. Aber meine Hardware ist dann doch schon in die Jahre gekommen (2070 Super MaxQ Laptop + i7 gen. 10)

@jabberwalky
Musst ja nicht auf Ultra spielen. 😉

BF macht mir schon wieder richtig Bock, nur das mit dem Gewinnen und dem Verlieren ist da noch wilder als bei WoT.

Manche Matches verliert man aufeinmal, auch wenn es die ganze Zeit ausgeglichen war. 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
M4real schrieb:
@klausen2k glückwunsch! ich hatte mir heute auch vorgenommen, 220 pkt zu machen, hab aber nach 19 games und +35 aufgegeben :D es ist furchtbar, t100 lt auf himmelsdorf, mietpanzer ohne camo und leute, die cappen wollen in einem game mit arty schlägen.
Danke Danke, ich hatte die letzten 120 Punkte - erst allein begonnen und es war wieder auf ein Auf und Ab.
Auf Himmelsdorf gab es richtig gutes Gameplay mit einem Maus Fahrer - wir sind dann kurzerhand zu 2. gefahren und haben uns beide auf Gold hoch gespielt.

Mit deinen Teams hattest Du ja mal gar kein Glück 😣 Wer wählt den ein T100LT aufs Himmeldorf 😩
Cappen scheint nicht mehr so im Focus zu stehen muss ich sagen.

Fresh-D schrieb:
Ich habe nur noch die Aufträge gemacht und gebe mich mit Silber D zufrieden.
Ärgerlich das Du nur bis Silber D gekommen bist - ein kleiner Trost ist es alle Aufträge abgeschlossen zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht's, damals haben sie mir den VK2801 versaut. Dann den T50/2 und WT E100 geklaut. Jetzt zerstören sie mein neues Spielzeug, den Ares 90C.
Was soll der Scheiß?
Scheiß rum Geheule da. Die jammern der Ares ist zu stark, geilen sich aber daran auf wenn se mit dem FV mit einem Schuss nen Leo weg klatschen.
Bin seit der Beta dabei und muss echt sagen: ES REICHT!

Wird jetzt mit 2.2 genervt.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
@jabberwalky
Ergänzung ()

@OCMC
Ist doch gut das sie generft werden. Es war von Anfang an klar das das passiert. Wie lange spielst du schon WoT? WG hat das schon immer gemacht, nenne mir eine Spielreihe, die stark eingeführt wurde und nicht nach Zeit X generft wurde?

Die Ares sind schon sehr stark, aber eigentlich wäre ein Nerf des Modulschadens und das Entfernen der Yoh Ketten ausreichend gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Mir ist das Video deutlich zu lange. Länger als 5min. interessiert mich nicht. Sehe nicht ein, das ich vor eine Gameerklärung länger zuschauen soll und meine Lebenszeit dafür hergebe. Habe keine Lust dazu.

Ich muss sagen den E50M haben Ich recht spät im Ansturm entdeckt.
Das Obj430U war eigentlich immer mein Favorit, nur Spielt sich der E50M irgendwie besser.

Welche Fahrzeuge habt ihr am meisten gewählt im Ansturm?

Bild_2026-02-23_181342541.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66 und BorstiNumberOne
E50M hatte ich seit WOT 2.0 "entdeckt". Ist für mich das bessere 430U. Verzichtet auf etwas Panzerung für die weitaus bessere Kanone und etwas bessere Mobilität.

Abgesehen von den 3 Panzern im Screenshot bin ich noch gefahren:
Type 5, Ob 140, Cent AX, T110E4, BZ-75, BC25t zusammen für 59 Gefechte.
shot_100.jpg
shot_101.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Fresh-D, klausen2k und eine weitere Person
Endlich nach über 3 Jahren endlich diese drecks Mission geschafft an einem gewöhnlichen Abend.
Wieso drecks Mission. Ich hab sie schon fast 2 mal geschafft gehabt und nur wegen ein paar HP nicht geschafft. Das war echt frustig. Meistens Bounced ja nichts an dir, sondern alle löten dir den zweier Knopf rein. Danke an den Ares Spieler der mich versucht hat Frontal zu löten :D

1771877816630.png

1771877850635.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, ST18, MDRS66 und 2 andere
Zurück
Oben