jabberwalky
Commodore
Jadekaiser habe ich schon durch. Die Crewbücher waren doch sehr einfach zu holen und helfen (auch wenn ich noch Haufenweise habe).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ob Gut oder schlecht.... wenn dein Team nicht so aufpasst sind die HP´s schnell hin.konkretor schrieb:Sind die Spieler wirklich so gut in Ansturm?
Ich finde Stufe 7 eigentlich im Moment richtig gut zu spielen und besser als Stufe 8 und 9.MDRS66 schrieb:Und ich habe heute gemerkt das Stufe VII einen richtig runterziehen kann.
Glaube BF6 hole ich mir auch bei dem nächsten Sale. Aber meine Hardware ist dann doch schon in die Jahre gekommen (2070 Super MaxQ Laptop + i7 gen. 10)Fresh-D schrieb:@klausen2k
Ich habe nur noch die Aufträge gemacht und gebe mich mit Silber D zufrieden.
Hab jetzt erstmal wieder BF6 angefangen.
Danke Danke, ich hatte die letzten 120 Punkte - erst allein begonnen und es war wieder auf ein Auf und Ab.M4real schrieb:@klausen2k glückwunsch! ich hatte mir heute auch vorgenommen, 220 pkt zu machen, hab aber nach 19 games und +35 aufgegebenes ist furchtbar, t100 lt auf himmelsdorf, mietpanzer ohne camo und leute, die cappen wollen in einem game mit arty schlägen.
Ärgerlich das Du nur bis Silber D gekommen bist - ein kleiner Trost ist es alle Aufträge abgeschlossen zu habenFresh-D schrieb:Ich habe nur noch die Aufträge gemacht und gebe mich mit Silber D zufrieden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.