Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sind aber seit dem OC Versuch die Sensoren hin?! Dadurch werden sie falsch ausgelesen, Temps sind evtl. zu hoch und CPU taktet nicht hoch. Klingt für mich logisch
Edit: Hattest du denn mit Afterburner und Co nur die Temps kontrolliert oder auch ob die Taktraten von CPU und GPU stimmen?
Die Temperaturen sind so seit dem ersten Tag. Ich kann mich noch erinnern als ich bei einer LAN angegeben habe, dass ich, trotz abgeschalteter Lüfter, nicht über 40° C komme
Und wie gesagt, meine CPU ist beim Dauertakt auf 3,2 GHz. Im windows betrieb wird gar nicht erst runter getaktet. (Meine Stromrechnung dankt es mir ...)
@Gamienator: Naja, es gibt einige Dinge, die Windows, vor allem seit 7, zur Unzufriedenheit der Anwender im Hintergrund immer macht. Vor allem ist das der Indizierungsdienst und die Hintergrund-Defragmentierung. Dazu gibts noch einen Dienst für einen schnellen Suspend-To-Disk und die Windows Systemwiederherstellung. Deswegen rödelt die HDD seit Windows 7 bei manchen Rechnern auch fast permanent.
Da stellt sich mir wirklich die Frage, warum zum Geier, sobald mehrere Details auf dem Screen sind mein Bild anfängt zu ruckeln. oO
Und diese habe ich gerade gefunden! Ich hatte mir den Spaß gegönnt und UT3 auf meine SSD installiert. Und man sehe, wenn ich vSync und jeden anderen Nebeneffekt einschalte ist gar kein Ruckeln mehr da und konstante FPS im 60er Bereich.
Komisch, warum ist die Festplatte dann nicht zu 100 % ausgelastet und warum zum Geier wird die komplette Map nicht innen RAM geladen oO