Aufrüsten für Dota2?

Dark-Milch schrieb:
Ich zock atm Dota 2 mit einem Athlon X2 5000+ und einer HD7750 ziemlich flüssig.
Ich bezweifle eigentlich, dass es an deinem Prozessor liegen könnte :p
:D

https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/elf-prozessoren-von-athlon-bis-phenom-test.727/

Wie du hier siehst, kann der Phenom 9550 in vielen Games sogar einem 5000+ nicht das Wasser reichen, was an der geringen Taktrate liegt. Oder meinst du mit deinem 5000+ einen kastrierten K10? (den gabs auch)

ich denke er meint nicht den "kastrierten" ^^ weil sonst koennte er sie ja icht fluessig zocken :)

So, hab nun den Athlon II x4 640 drin (Shop um die Ecke hatte den grad für 64€ da), und das hat richtig was gebracht.
FPS sind jetzt ständig bei 80+ in Teamfights gehen sie auf 50-60 runter. Also alle Erwartungen übertroffen!

Nochmals vielen Dank an alle für die Hilfe. :)

zwar ein wenig ueberteuert aber naja :)

Keinesfalls überteuert.....64€ zum gleich mitnehmen ohne Versandkosten passt!

Dann läuft ja alles, wenn der Kunde zufrieden ist bzw. sogar noch die Erwartungen übertroffen wurden, perfekt :)!
Das leider manche von einer neuen CPU (durch Unwissen) abgeraten haben ist natürlich fehl am Platz gewesen, aber ist ja trotzdem super gelaufen.

ach stimmt bei euch in deutschland sind ja andere preise ... tut mir leid :) bei uns kostet sowas um 67 im inet

Zurück
Oben