aufrüsten oder alles komplett neu kaufen?

bensel32 schrieb:
er will ja gebraucht kaufen. wenn er ihn dadurch günstiger bekommt.........

wenn ich den in der bucht schießen kann, dann wird der das. (E3-1240v3)

Naja ... gebraucht eher der 1230v3, denn von dem wurden wesentlich mehr verkauft als vom 1240v3 (bei MF 530:8810).

Aber sooo günstig wird man den m. E. auch bei ebay nicht bekommen, ist ja noch "aktuell" ... kannste probieren ...

Nando. schrieb:
Naja ... gebraucht eher der 1230v3, denn von dem wurden wesentlich mehr verkauft als vom 1240v3 (bei MF 530:8810).

Aber sooo günstig wird man den m. E. auch bei ebay nicht bekommen, ist ja noch "aktuell" ... kannste probieren ...
aktuell 124 euro. bei noch 6 stunden.

Das wird noch ein ganz schönes Stück ansteigen denke ich:D Ebay ist da teilweise echt krass.

Ich habe letztens 2 Auktionen für den I7 2600K verfolgt. Die sind so für 150€ weggegangen.

Jonas5 schrieb:
Das wird noch ein ganz schönes Stück ansteigen denke ich:D Ebay ist da teilweise echt krass.

Ich habe letztens 2 Auktionen für den I7 2600K verfolgt. Die sind so für 150€ weggegangen.

wir werden sehen. bin nebenbei ja am verkaufen (versuchen) meiner komponenten

der verkäufer will keien rechnung dazu tun. weil angeblich noch andere dinge darauf stehen.

lieber lassen oder?

der 1230v3 ist nichts für mich

Ich würde es sein lassen. Wenn zwischen gebraucht und neu 40€ liegen, dann würde ich immer zur Neuware greifen.

Jonas5 schrieb:
Ich würde es sein lassen. Wenn zwischen gebraucht und neu 40€ liegen, dann würde ich immer zur Neuware greifen.

jetzt ist die aufeinmal aus einem komplett rechner. ich lass das da lieber sein. woher weißt du das es 40euro sind :-)

Die 40€ waren geraten:D Auch bei 50€ würde ich mich immernoch für die Neuware entscheiden:D

naja, in der preisregion würde ich bei 40-50€ schon zu gebrauchter ware greifen.

mein Xeon habe ich hier im Forum für 175€ gekauft. dazu habe ich das board für weitere 55€ genommen. neu hätte mich das mind. 300€ gekostet. so habe ich nur 230€ bezahlt.

bensel32 schrieb:
naja, in der preisregion würde ich bei 40-50€ schon zu gebrauchter ware greifen.

mein Xeon habe ich hier im Forum für 175€ gekauft. dazu habe ich das board für weitere 55€ genommen. neu hätte mich das mind. 300€ gekostet. so habe ich nur 230€ bezahlt.

so in der art hab ich das vor, wenn ich das wo gebraucht bekomm, kauf ich das.

mit den teilen hier aus dem forum hast du keine probleme gehabt?

sieht aber zur zeit sehr mager da aus. finde nichts für mich

bensel32 schrieb:
Naja, da brauchts halt zeit und auch ein bisschen Glück

oder ich kauf dir deins ab :-)

G.SKill Ripjaws 8GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9 (F3-12800CL9D-8GBRL)
oder
Crucial Ballistix Sport 8GB KIT DDR3 1600 CL9

die G.skill sind grade günstig in der bucht. bzw eigentlich beide.

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch absolut egal. Die Spezifikationen sind die gleichen. Ich würde die Crucial aber vorziehen weil diese die unnötigen Heatspreader nicht haben.

Zurück
Oben