bensel32 schrieb:er will ja gebraucht kaufen. wenn er ihn dadurch günstiger bekommt.........
wenn ich den in der bucht schießen kann, dann wird der das. (E3-1240v3)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bensel32 schrieb:er will ja gebraucht kaufen. wenn er ihn dadurch günstiger bekommt.........
aktuell 124 euro. bei noch 6 stunden.Nando. schrieb:Naja ... gebraucht eher der 1230v3, denn von dem wurden wesentlich mehr verkauft als vom 1240v3 (bei MF 530:8810).
Aber sooo günstig wird man den m. E. auch bei ebay nicht bekommen, ist ja noch "aktuell" ... kannste probieren ...
Jonas5 schrieb:Das wird noch ein ganz schönes Stück ansteigen denke ichEbay ist da teilweise echt krass.
Ich habe letztens 2 Auktionen für den I7 2600K verfolgt. Die sind so für 150€ weggegangen.
pupsi11 schrieb:aktuell 124 euro. bei noch 6 stunden.
Jonas5 schrieb:Ich würde es sein lassen. Wenn zwischen gebraucht und neu 40€ liegen, dann würde ich immer zur Neuware greifen.
bensel32 schrieb:naja, in der preisregion würde ich bei 40-50€ schon zu gebrauchter ware greifen.
mein Xeon habe ich hier im Forum für 175€ gekauft. dazu habe ich das board für weitere 55€ genommen. neu hätte mich das mind. 300€ gekostet. so habe ich nur 230€ bezahlt.
bensel32 schrieb:Naja, da brauchts halt zeit und auch ein bisschen Glück