Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anforderungen wären schlicht mit ein wenig Beleuchtung aber nicht so Extrem wie manche das gleich die ganze Wohnung beleuchtet ist.Deathangel008 schrieb:@-freshy-:
was ist das problem daran dass das gehäuse "in die jahre gekommen" ist? dass die frontUSB-ports nicht mehr funktionieren kann auch am MB liegen.
das Silent Base 600 wäre jetzt nicht gerade meine erste wahl. was sind deine ansprüche ans gehäuse?
meinst du denn vorgeschlagenden I5-10400F oder den Ryzen 2600 den ich mir vorgestellt habe.zivilist schrieb:Wenn du hauptsächlich zocken möchtest warum dann so eine kleine 500 GB SSD? Wenn du 2021 kaufen möchtest, würde ich dann nochmal eine aktuelle Idee von dir erwarten. Preislich aber auch von der Technologie kann da noch einiges passieren. PS: der Prozessor wäre mir, wenn ich schon alles neu zusammenstelle, auch zu klein.
Beides-freshy- schrieb:meinst du denn vorgeschlagenden I5-10400F oder den Ryzen 2600 den ich mir vorgestellt habe.
Ok Danke dir habe ich mir schon fast gedacht im ersten Moment hat er sich gut gelesen.Blackwidow23 schrieb:Überteuert nicht gerade, eher am falschen Ende gespart.
Das Gehäuse hat mikroskopisch kleine Lufteinlässe, wodurch der PC kaum "atmen" kann. Das Mainboard ist wirklich billig und hat dementsprechend bescheidene VRMs und Ausstattung. Beim RAM steht keinerlei Taktfrequenz dabei, und wenn das nicht mal dabei steht, tippe ich auf billige RAM-Riegel mit niedriger Taktfrequenz von der Chip-Resterampe. Die SSD hat zwar 480GB, allerdings vermutlich keinen DRAM-Cache, da auch hier kein genaues Modell dabei steht. Auch das Netzteil ist eher im Einsteigersegment angesiedelt. Nicht zuletzt ist auch kein extra Luftkühler erwähnt, daher tippe ich darauf, dass der wirklich nicht empfehlenswerte von Intel mitgelieferte Kühler oder ein anderer recht billiger mit bescheidener Kühlleistung verwendet wird.
Würde ich mir nicht kaufen, wobei man sagen muss, dass Rechner von Amazon/Otto etc. meist eh nix taugen.
1660 Super und einen Xeon E3-1230 V2 wenn du das sagst du hast bestimmt mehr Ahnung als ich und dazu noch Pure Base 500DX Gehäuse.Blackwidow23 schrieb:Das G450M wäre für beide genannten Karten ausreichend, allerdings sehe ich da den Leistungssprung nicht ganz so. Ich bin selbst wegen einem Projekt von einer 1050 Ti auf eine RX 590 umgestiegen, die nochmal etwas stärker ist als 1060 und 580, und die Karte ist zwar merklich stärker, so hätte ich das Upgrade aber nicht getätigt, hätte ich nicht unbedingt ne neue Karte gebraucht.
Du meintest früher mal, etwas mehr Geld investieren zu können, was wäre mit einer 1660 Super für ca. 200€? Die könnte dann eventuell in den neuen PC übernommen werden und du hättest ein vernünftiges Upgrade.
Bezüglich der CPU würde ich dir raten, mal auf ebay oder Aliexpress nach einem Intel Xeon E3-1230 v2 zu schauen, das ist effektiv ein i7 3770 ohne iGPU, der öfter mal auf solchen Plattformen sehr günstig angeboten wird.
Das ist die Beleuchtung denn oder ?also habe ich denn davon nichts?Blackwidow23 schrieb:Ins Gehäuse passts schon, allerdings hat das Pure Base 500DX ARGB, diesen Header besitzt dein Board nicht.