Aufrüsten oder neu kaufen?

Ich weiß jetzt nicht genau, wie das Gehäuse funktioniert, aber ohne Header kann man das Ganze halt nicht per Software steuern. Die Stromversorgung wird meines Wissens über einen SATA-Stromstecker hergestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -freshy-
Blackwidow23 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht genau, wie das Gehäuse funktioniert, aber ohne Header kann man das Ganze halt nicht per Software steuern.
Also wäre das Gehäuse doch Quatsch wenn ich nicht alle Funktionen nutzen kann!

Hättest ein Vorschlag für ein anderes Gehäuse mit ein wenig Blink Blink😀😀
 
-freshy- schrieb:
Denn bleibt das Gehäuse Dunkel?
ganz verrückte idee: mal schauen was der hersteller dazu schreibt?


in aktuellen AC haben auch 4K/8T-CPUs zu kämpfen, die alten Ivys erst recht. auch die 1060 bzw 580 sind da nicht unbedingt üppig.
 
Deathangel008 schrieb:
ganz verrückte idee: mal schauen was der hersteller dazu schreibt?



in aktuellen AC haben auch 4K/8T-CPUs zu kämpfen, die alten Ivys erst recht. auch die 1060 bzw 580 sind da nicht unbedingt üppig.
Was bedeutet das denn funktioniert denn die Beleuchtung komplett oder nur die Hälfte?
Ergänzung ()

Ich habe mich wieder ertappt nach Fertig PC zu schauen aber fast alle ein A320 Mainboard verbaut oder bei Intel CPU Intel H470 Mainboards denke alles nicht Zukunft sicher aber ich habe eine andere Idee denn so kaufen.

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-300-euro-gamer-pc-bis-300-euro/

meine GTX 1050 TI mit den System nutzen und später weiter aufrüsten wäre das eine Möglichkeit und wie Zukunftsicher ist das?

WQHD würde zwar nicht gehen denn würde ich aber auch darauf ersteinmal verzichten.

wie würde der PC sich schlagen im Gegensatz zu meiner jetzigen Kiste?
 
Zuletzt bearbeitet:
@-freshy-:
was verstehst du jetzt unter "nur die hälfte"? man kann die beleuchtung dann nicht per software steuern und hat nur ne begrenzte anzahl an effekten zur verfügung.

kauf dir gleich was gescheites und nicht sowas halbgares.
 
Zurück
Oben