Aufrüsten PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Affenzirkus schrieb:
Echt, das dachte ich mir auch. Es ist wirklich zeitraubend und enervierend, wenn Pseudothreads eröffnet werden. :grr:
Jain. Kann ja sein, dass sich privat was verändert hat und die Kohle nicht mehr wie ursprünglich gedacht zur Verfügung steht.

Aber zumindest ansprechen hätte man den anderen Thread mal können und das aktuelle Budget und und und...

Ich frage mich auch gerade, warum man einen Thread im Unterforum für CPUs und Mainboards/Probleme mit Intel veröffentlicht, wenn man SSDs und Grafikkarte aufrüsten will.
 
Alles klar. Hier ist der Beitrag falsch. Einen neuen werde ich nicht eröffnen. Ich habe alle Infos, die ich brauche.

Der Thread kann dich gemacht werden.
 
Wär halt jetzt auch noch nett, den Leuten hier mitzuteilen, was du jetzt vor hast und die offenen Fragen zu beantworten. So als Zeichen der Wertschätzung.
 
Du sprichst einen guten und wichtigen Punkt an: Wertschätzung

Dazu werde ich mich nicht äußern, denn das wäre zu sehr Offtopic.

Nur soviel: Ich bin Laie. Ihr nicht. Und daher lebt ihr "in einer anderen Welt" als ich. Und ich hatte gehofft, etwas zu lernen. Aber ich als Laie verstehe nicht immer alles und wenn dann Rückfragen kommen, ... aber lassen wir das.
Thema Wertschätzung. ;-)

Nur soviel: Ein Arbeitskollege wird sich mein System einmal anschauen und dann beschnacken wir, was sinnvoll ist und was nicht und wie wir vorgehen.
Leider kann ich den Beitrag hier selber nicht schließen wegen weiterer Kommentare. Aber das Thema hat sich für mich erledigt.
 
Coffy-Ki schrieb:
Nur soviel: Ich bin Laie. Ihr nicht. Und daher lebt ihr "in einer anderen Welt" als ich. Und ich hatte gehofft, etwas zu lernen. Aber ich als Laie verstehe nicht immer alles und wenn dann Rückfragen kommen, ...
Dann beantwortest du die und dann können wir dich weiter beraten.

Verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz wo dein Problem liegt. Hier hat niemand was bösartiges geschrieben. Klar kamen viele Rückfragen. Aber böse war hier niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben