Aufrüsten ?

dibsche

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
51
Hallo

bin nach 2 Jahren wieder dabei nachzudenken, ob Aufrüstung oder nicht. Frage:
Lohnt die Aufrüstung von einem AMD 4200 X2 EE auf AMD 6000 Brisbane ?

Der 4200 läuft mit mäßigem OCen auf 4600 schon seit ich ihn habe stets stabil.

Ich spiele nicht sondern mache nur Video- und Bildbearbeitungbearbeitung, Office und Internet. Mir gehts nur darum, ob es sich lohnt die ca. 70 € zu investieren.

PC siehe unten :D
 

Lord Sethur

Captain
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
3.941
Ne, lass lieber. 30 % schneller, mit OC vielleicht 40 %. Wenn dann würde ich mich nach einem Phenom X4 umsehen. Gute 100 € und du bist dabei. Für Video- und Bildbearbeitung lohnt sich das schon. Und mehr Speicher - 4 GB, vielleicht 8, je nachdem was genau du machst.
 
M

MixMasterMike

Gast
Ich mein 30% schneller ist ja nicht zu verachten ^^ aber ich würd auch direkt einen Phenom drauf bauen.
 
Top