Aufrüstung aber welche Grafikkarte?

Ja aber die nächsten zwei jahre sollte ich die neuen spiele (unabhängig vom Prozessor) auf mittleren Grafikeinstellungen spielen können oder?

Woher sollen wir die Anforderungen der Spiele der nächsten 2 Jahre wissen?

Meine Glaskugel sagt, die nächsten zwei Jahre sollten Mittel noch leicht drinnen sein mit einer 280x.

Stimmt auch wieder aber man könnte vllt davon ausgehen?(dass es 2 jahre noch reicht)

Man kann davon ausgehen, man kann es aber auch nicht. Niemand weiß es. Ist das so schwer zu verstehen?

die R9 280X hat auf jeden fall deutlich größere reserven als ne GT640^^

btw welche auflösung?

Sehr gut ;)
Hast du mittlerweile eigentlich genauere Details zum Netzteil zur Hand?
Notfalls reicht auch ein Foto des Typenschilds.

Und wie siehts beim Netzteil aus?

Das Spiel sollte mit deiner 640er starten, das gleiche problem wirst du auch mit ner neuen Grafikkarte haben.
Daher such erstmal das Problem warum es nicht startet.

20141008_221236.jpg
das sehe ich auf meinem netzteil...

Und ich sehe da nichts gutes :D
An dieses Teil solltest du wircklich keine R9 280X hängen.

Also ich hab mal mein Klassenkamerad der sich äußerst gut mit software und pcs auskennt schauen lassen. und er weiß auch nicht woran es liegen sollte. Und was ich nicht erwähnte, ist das Spiel startete ein einziges mal aber ansonsten nicht mehr. Des ist ziemlich komisch...
Ergänzung ()

Is es zu billig oder wie meinst?

Anhänge

• 20141008_221236.jpg
    20141008_221236.jpg
    543,3 KB · Aufrufe: 84
Das Teil gehört eigentlich in den Elektroschrott, das ist eins der berüchtigten "Chinaböller" Netzteile. Die Teile leisten ungefähr die Hälfte von dem was drauf steht dauerhaft, und bei 75% Auslastung gehen sie mit Licht- und Soundeffekten über den Jordan.

ouh scheiße... das heißt ich sollte mir zusätzlich n neues Netzteil kaufen?

Ja, solltest du. Vielleicht war das nur ein prank von deinem Klassenkameraden. Wenn er das Netzteil nicht kritisiert, hat er nicht gerade viel Ahnung. ;)

Coca_Cola schrieb:
Das Spiel sollte mit deiner 640er starten, das gleiche problem wirst du auch mit ner neuen Grafikkarte haben.
Daher such erstmal das Problem warum es nicht startet.
Also es ist so ich starte das spiel der launcher öffnet sich. Danach drück ich auf spielen und es passiert nichts. Im Taskmanager geht die FIFA15 exe als hintergrundprozess auf und schließt sich wieder nach 5-10 sek. Ein FIFA15 Fenster hat sich nicht geöffnet.
Was noch viel komischer ist. Ein einziges Mal war ich ingame alles hat funktioniert aber das war auch das einzigste mal.
Ergänzung ()

Wir hatten das nur über teamviewer besprochen @benji
Ergänzung ()

Aber dann müsste ich ja auch mein Netzteil wechseln ist das sehr kompliziert?

Wenn dein Freund Ahnung hat, kann der dir doch dabei helfen ;)
Aber eigentlich ist der Umbau von einem Netzteil nicht sonderlich kompliziert, schau dir vorher einfach ein paar Tutorials auf Youtube an.

Hast du Origin schon mal die Spieldateien überprüfen lassen?
Und hast du einen aktuellen Grafiktreiber installiert?

Sapphire Forum
Zurück
Oben