Aufrüstung aber welche Grafikkarte?

Netzteil austauschen geht eigentlich, ist oft halt ein bisschen sperrig im PC, das dauert dann halt ein paar Minuten.
Ich würde aber an deiner stelle erstmal schauen wo das Problem liegt, nicht das du da jetzt viel Geld verballerst und hinter hast du nix von.
 
Also ich habe die spieldateien reparieren lassen (origin funktion) die neuesten treiber habe ich mir auch installiert.
Und ja ich glaube er könnte mir schon ziemlich behilflich sein ;)
Ich hatte schon zuvor in einem it store gefragt woran es liegen könne. Der (etwas unmotiviert wirkende Mitarbeiter) meinte dass es ganz schwer ist eine fehlerquelle von außen her festzumachen. Aber er meinte dass es wahrscheinlich an der Grafikkarte liegt. Aber es sei nicht ausgeschlossen dass es auch an viren liegen könnte... ich wollte meine pc eig wieder zurück setzen aber windows lässt dies nicht zu.. auch was anderes
Und niemand kann sagen woran es liegt (bis jetzt) deswegen vermute ich dass es an der Grafikkarte liegt.
Aber du hast vollkommen recht damit, dass man erstmal den fehler finden sollte.
 
Was meinst du mit Windows zurücksetzen?
 
Damit meinte ich auf werkseinstellungen zurücksetzen damit jegliche Dateien/Programme gelöscht und deinstalliert sind. :)
 
Das macht man im Normalfall aber mit einer Installations-CD ;)
 
Ja das weiß ich doch auch ._. Aber das wird nicht akzeptiert... da steht Speichermedium einlegen .. das mach ich aber es passiert nichts/ die cd wird nicht angenommen (habe auf windows 8.1 geupgraded und habe eine win 8 installationsDatenträger)
 
Ich verstehe den Grund für den Austausch des NTs nicht. Das System mit ner 280X sollte um die 400W nehmen. Bei 550W auf der 12V-Schiene dürfte das Teil bei weitem nicht ausgelastet werden. Auch wenn es kein Mega Netzteil ist und diverse Schutzschaltungen wohl fehlen. Reichen müsste es, wenn unser lieber TE keine Übertaktungseskapaden veranstaltet :p
 
Also mein Klassenkamerad schreibt mir die datei irgendwie nochmal um so dass es funktionieren müsste. Wenn ich dann die "Neue" Datei installiert habe (FIFA 15) werde ich euch sagen ob es wirklich an der grafikkarte lag oder doch an etwas anderem.
Trotzdem Danke für eure große Hilfe!!
@psychoedge sie meinen irgendwie dass das netzteil nicht so qualitativ hochwertig sei und dass bei den Werten oft geschummelt würde.
 
Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass mir dann anschlüsse fehlen? Also die 2/4/6/8 poligen stecker die vom Netzteil weggehen. Also hab ich von diesen genug oder wie läuft das ab dass es passt?
 
@psYcho: 400W könnten für dieses Netzteil schon zu viel sein...

@TE: Bei welchem Netzteil?
 
Bei dem dass du mir vorgeschlagen hast oder bei dem von psycho :)
 
Solange du bei Singlegpu bleibst und nicht allzu viele Festplatten verbaust, reichen die Anschlüsse :)
 
Zurück
Oben