Hallo,
kurz und knapp, ich möchte einen PC für meine Eltern zusammenbauen.
Aus meinem alten PC sind nur folgende Teile übrig geblieben:
AMD X4 965 BE
Asrock 960GM-GS3 FX
Miditower Gehäuse
Was also noch benötigt wird sind:
Netzteil, eine sehr günstige Grafikkarte (evtl mit HDMI, gibts ja schon für 20-30 Euro), Arbeitsspeicher (denke mal 4 GB reichen), DVD Brenner, Festplatte (denk mal 500 GB reichen da auch)
Beim Netzteil bin ich mir nicht sicher wieviel Watt ausreichen würde.
Der PC wird nur für Word, Internet benötigt.
Also eigentlich reichen da auch Hardwareteile, die nicht so teuer sind. Muss ja im Endeffekt nur seinen Zweck erfüllen. Ich hab schon paar mal nachgeschaut aber es ist anders als wenn ich nen PC für mich zusammen stelle, da ich nicht weiss, was genau ausreichen würde, wie z.b. das Netzteil (da muss es nicht unbedingt ein bequiet! sein
), Arbeitsspeicher usw.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus!
kurz und knapp, ich möchte einen PC für meine Eltern zusammenbauen.
Aus meinem alten PC sind nur folgende Teile übrig geblieben:
AMD X4 965 BE
Asrock 960GM-GS3 FX
Miditower Gehäuse
Was also noch benötigt wird sind:
Netzteil, eine sehr günstige Grafikkarte (evtl mit HDMI, gibts ja schon für 20-30 Euro), Arbeitsspeicher (denke mal 4 GB reichen), DVD Brenner, Festplatte (denk mal 500 GB reichen da auch)
Beim Netzteil bin ich mir nicht sicher wieviel Watt ausreichen würde.
Der PC wird nur für Word, Internet benötigt.
Also eigentlich reichen da auch Hardwareteile, die nicht so teuer sind. Muss ja im Endeffekt nur seinen Zweck erfüllen. Ich hab schon paar mal nachgeschaut aber es ist anders als wenn ich nen PC für mich zusammen stelle, da ich nicht weiss, was genau ausreichen würde, wie z.b. das Netzteil (da muss es nicht unbedingt ein bequiet! sein
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus!