Thanatos28
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Spiele spielen und n bissl Youtube etc.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Elder Scrolls online, Apex Legends.
Mittlere Qualität (hohe wenn preislich vertretbar) bei WQHD 60FPS.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore, der Hauptmonitor hat WQHD, 144Hz und FreeSync bei 27 Zoll. Zweitmonitor hat 60Hz 1080p und wird nur für Videos nebenbei verwendet.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
200-400€
4. Wann soll gekauft werden?
Demnächst
Ich hab mir vor kurzem nen neuen PC gegönnt und meinen alten PC hat meine Freundin. Da der nun etwas in die Jahre gekommen ist würde ich den gerne etwas aufrüsten. Was sollte ich dort am ehesten aufrüsten?
1. Was ist der Verwendungszweck?
Spiele spielen und n bissl Youtube etc.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Elder Scrolls online, Apex Legends.
Mittlere Qualität (hohe wenn preislich vertretbar) bei WQHD 60FPS.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore, der Hauptmonitor hat WQHD, 144Hz und FreeSync bei 27 Zoll. Zweitmonitor hat 60Hz 1080p und wird nur für Videos nebenbei verwendet.
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): i7-2600k
- Arbeitsspeicher (RAM): 8GB DDR3-Ram
- Mainboard: Asus P8Z68 V LX
- Netzteil: 550W
- Gehäuse: ja, Bezeichnung weiß ich leider nicht
- Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 580
- HDD / SSD: 500gb SSD + 2TB HDD
200-400€
4. Wann soll gekauft werden?
Demnächst
Ich hab mir vor kurzem nen neuen PC gegönnt und meinen alten PC hat meine Freundin. Da der nun etwas in die Jahre gekommen ist würde ich den gerne etwas aufrüsten. Was sollte ich dort am ehesten aufrüsten?